Gregor & Aleut…ZWEI wunderhübsche SchneeBärBuben :-)

Schneebärbuben - Eisbäre Gregor und Eisbär Aleut im Tiergarten Nürnberg - 26.03.2013

Zwei fesche SchneeBärBuben sind sie, UNSERE NürnBÄRger Lauser. 😀

Und der Aqua Park war wie für sie gemacht, eine sagenhafte Winterlandschaft.
Und erst das Eisbärengehege, ein Abenteuerspielplatz VOLLER Schnee.

Gregor und Aleut hatten richtig Freude an dem Winter im Februar, aber ihre Eltern befinden sich schon in einer anderen Jahreszeit.
Nicht nur Felix lebt seinen Frühling im Februar aus, auch Vera hat diese WUNDERVOLLE Jahreszeit für sich entdeckt. 😎

VIELE Bilderchen wurden geknipst.
Viel Spaß damit!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 26.02.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Hallo Ela, :wave:

    was für ein Glück, dass ich mal auf Verdacht vorbei geschaut habe. Ich hab wieder mal von Blog.de keine Nachricht bekommen. 🙁

    Ein wunderschönes Album und nun weiss ich auch, dass dieser komische Schnee diesen Montag noch für etwas gut war. 😉 Und bei Vera und Felix knistert es ja richtig. Tja, irgendwann müssen die Buben doch erwachsen werden und Hotel Mama verlassen. :yes:

    LG Elke

    • Hallo Elke,

      du bist nicht allein; auch ich werde von Blog.de nur noch sporadisch benachrichtigt!
      Ich sende dir liebe Grüße aus Erlangen und wünnsche dir ein schönes Wochenende!
      Heidi

  2. Hallo Manuela,

    ach sie sind doch einfach zum Liebhaben, unsere zwei schneeweißen kuschelnden Bärenbuben! Tja, wenn sie nicht schon so groß wären – da würden sicherlich einige BesucherInnen gerne das Angebot zum Mitkuscheln annehmen!

    Ich wünsche unseren Buben von Herzen viel Glück bei ihrer Wohnungssuche und hoffe, dass sie eine Bleibe finden, wo sie so wie in Nürnberg spielen, raufen, schwimmen und kuscheln können!

    Danke für das wunderschönen BärenBubenAlbum! Und wie immer hast du eine amüsante kleine Geschichte rundherum gebastelt!

    Liebe Grüße von Erlangen nach NürnBÄRg
    Heidi

  3. Hallo liebe Manuela,

    Frühlingszeit ist im Moment für Vera und Felix Leidenszeit!
    Nur unsere Buben scheint DIESE ungewohnte Jahreszeit von Mama und Papa nicht ganz zuverstehen und deshalb machen die beiden eifach IHR Ding!

    Vielen Dank für die wunderschönen SchneeBuben!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

  4. Liebe Manuela,

    bei uns ist auch noch das volle Winterprogramm-leider!
    Habe herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Fotos samt feiner Geschichte.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  5. Liebe Manuela!

    Recht herzlichen Dank für Deinen Besuch im AquaPark bei der allerliebsten Felix-Vera-Familie am Dienstag. Ich hatte gelesen, dass es am Montag ca. 20 cm Neuschnee gegeben und der Tiergarten wegen Schneebruch geschlossen werden musste. Was für ein Schneetraum für die beiden lebensfrohen Buben, sich gemeinsam im Tiefschnee zu wälzen, drehen, rollen, kullern, das macht soooooooo viel Spaß und Vergnügen. Sich umtatzen und mitenander schmusen ist auch ganz fantastisch. Toll auch, die Nase in den Schnee hinein stecken (rumsuch),Schneeballschlacht, während Mama und Papa an der Scheibe turteln und schnuppern.

    Ein schönes Wochenende mit ieben Grüße nach Nürnberg Heidi

  6. Hallo Manuela

    Danke für die letzte Fotolieferung. 🙂
    Den Bärchen mag ja der Schnee gefallen,
    aber ich war sehr glücklich über den
    herrlichen Sonnentag heute. :yes:

    Das meint wohl auch der Schneeleo im Sonntagsblatt.
    Dir wünsche ich einen erholsamen Feiertag
    Möglichst mit Sonne, die uns verwöhnt. :.

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  7. Liebe Manuela,

    ja die Hormone treiben Vera und Felix ganz schön umher 😉

    und die Buben – sie vestehen die Welt nicht mehr :p

    Damit ist es bei den “KlimBims” fast so wie im Leben von uns
    Zweibeinern 😉 ……..

    Danke für die herrlichen Bilder mit wieder toller Geschichte von Dir!

    Wünsche Dir eine super sonnige Woche mit lieben
    Grüßen aus dem 5-Seenland

    Beate :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.