Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER FanBeauftragte -Felix Fußball WM Quali 2013 Kasachstan Nürnberg Blog

Hallo liebe Fans,

so schnell sieht man sich wieder. 😉

Heute ist es mir eine ganz besondere Freude, zum WM-Qualifikations-Rückspiel gegen Kasachstan, WIR in meiner wunderschönen (zweiten) Heimatstadt NürnBÄRg begrüßen zu dürfen. 😀

Deswegen ein -HERZLICHES GRÜSS GOTT- wie WIR das hier in Nürnberg so sagen.

Das wichtige Qualifikationsspiel für die WM 2014 in Brasilien, findet heute im Grundig Stadion am Max-Morlock-Platz 1 statt, dort bestreitet auch MEIN ruhmreicher 1. FC Nürnberg seine Bundesliga-Heimspiele.

Ihr Lieben, meine eisbärische Familie und meine Wenigkeit aus NürnBÄRg kennt ihr ja gaaanz genau.
Auch der weltberühmte Chriskindlesmarkt, die schmackhaften Bratwürste und die leckeren Lebkuchen aus der schönen fränkischen Stadt sind euch bestimmt ein Begriff.

Deswegen möchte ich euch Nürnberg von einer ganz anderen Seite näher bringen, die Ela war so fein und hat die nähere Umgebung um das Grundig Stadion fotografisch festgehalten. 🙂

Darum lade ich euch herzlich dazu ein, die Gemeinschafts-Produktion, d.h. Fotos by Ela und Kommentare by Felix, anzuschauen. Viel Spaß damit! 😉

Das Grundig Stadion und seine Umgebung 25.03.2013

Ja und wenn ihr dann damit fertig seid, dann könnt ihr euch ja auf das SPITZENMÄSSIGE FanProgramm von WIR vorbereiten. 😎

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen.: D

Leute, jetzt kann NIX mehr schief gehen.

Heute
Deutschland : Kasachstan
aus dem Grundig Stadion in Nürnberg
ab 20.45 Uhr live in der ARD

Auch wenn für Frau Holle noch kein Auftragskiller gefunden wurde, wünsche ich euch einen schönen Fußballabend mit Jogis Jungs aus NürnBÄRg.

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo Herr Felix,

    das ist ja wieder eine tolle Co-Produktion. Ich finde die Idee, mal die Umgebung des Stadions zu zeigen, großartig. :yes: Und ich weiss, wo ich überall noch nie war. Ich könnte mir schon vorstellen, mal das Dokumentationszentrum zu besuchen. Eine große Arbeit hat sich da die Frau Ela gemacht mit den Schildern. :yes:

    Und heute Abend gewinnt natürlich WIR. Das ist ja wohl klar. 😀

    Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Abend.

    LG Elke

  2. Werter Herr Felix,

    das ist aber mal eine absolut gelungene Idee von Ihnen und der emsigen Frau ELA, uns Fans das GrundigStadion und seine Umgebung nahe zu bringen! Da können wir “Provinzler” uns jetzt auch vorstellen, wo heute das Spiel steigt! Da sag ich ein recht herzliches Dankeschön für Ihre informativen Kommentare und der lieben Frau ELA für ihre fotografische Fleißarbeit!

    Mit unserer nun fast schon professionellen FanArbeit steht einem Sieg von WIR nichts mehr im Weg!

    Ich wünsche Ihnen und der Frau ELA und allen Fans in nah und fern einen schönen Fußballabend!

    Liebe Grüße
    Ihr treuester Fan,
    die Frau Heidi aus Erlangen

  3. Das nenne ich aber einen sehr guten und informativen Service für auswärtige Fans. 🙂 🙂 🙂

    Dangä Ela, dangä Felix. 😉

    Endlich habe ich mal etwas von NürnBÄRg gesehen, außer dem Weg zum Tiergarten. :))

    Und jetzt geht’s gleich lohos! :yes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.