Frohe EISBÄRISCHE Ostern!

EBB Ostern 2013 -1-

Vera & Felix – Gregor & Aleut und meine Wenigkeit wünschen euch FROHE Ostern. 😀

Der Osterhase ist schon frühzeitig in meinem Blog gehoppelt und hat ein RIESIGES Osternest mit Schnappschüsse von Felix, Gregor und Aleut vom kalten und sonnigen Gründonnerstag aus dem TiGa NürnBÄRg mitgebracht. Viel Spaß damit!

Fotos: Felix und die Buben Gregor & Aleut 28.03.2013

Ihr Lieben, auch wenn für den Wetter-Gott Frühling vermutlich ein Fremdwort ist, wünsche ich euch entspannte Ostertage. Macht einfach was SCHÖNES daraus.
Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    wie schön, dass du Felix und den Buben noch einen Besuch abgestattet hast! Für den Herrn Felix scheint es ja auch besser zu sein, wenn die Buben draußen sind, da muss er nicht ständig auf Wanderschaft gehen und kann seinen Pool nach Essen absuchen. Das braucht er jetzt dringend, und ich freue mich, dass er trotz der nicht alltäglichen Situation in seinem Reich seinen Appetit nicht verloren hat!

    Dann wollen wir mal alle weiter die Daumen drücken, dass Frau Holle und Herr Petrus ein Einsehen haben und es in Europa endlich Frühling wird!!! Damit Felix und Vera wieder “schlaWienern” können!

    Vielen Dank für das zauberhaft bebilderte Osternest!

    Ich wünsche dir und dinen Angehörigen frohe Ostern und sende ganz liebe Grüße
    von ÄRlangen nach NärmBÄRch
    Heidi

  2. Hallo Ela,

    was für ein schöne Album und Felix wirkt viel entspannter als bei meinem Besuch, wenn die Buben draussen sind. Und die wissen sich auch ohne Mama zu beschäftigen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und hoffenltich kein Weiß mehr vom Himmel. :yes:

    LG Elke

    PS: Herr Felix, für morgen wünsche ich gute Fanarbeit. 😉

  3. Hallo liebe Manuela ,

    wunderschöne Fotos von Aleut , Gregor und Felix hast Du uns wieder
    mitgebracht . Klopft die Vera denn ab und zu noch an ihre Tür ?
    Alle Eisbären machen einen rugigen und zufrieden Eindruck .

    Aber in einem haben die Buben Recht , da irrt der Felix .
    Ja es gibt denn Osterhasen , ich habe ihn im letzten Jahr am Ostersonntag auf
    frischer Tat ertappt . Bei ihm war sogar ein Huhn , ich vermute das das Huhn
    die Gehilfin vom Osterhasen ist .

    Da der Felix mir ohne Fotos nicht glauben würde hier Beweisfoto Nr.1

  4. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos!
    Ich wünsche Dir und den Klimbims auch ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Hallo Manuela,

    lieben Dank für Deine wieder so schönen Fotos von den
    liebenswerten Rackern Gregor und Aleut und dem “SchlaWiener”
    Felix 😉

    Es wird nie langweilig mit den KlimBims,jede Geschichte von Dir
    ist einmalig :p

    Wünsche Dir ein frohes und entspanntes Ostern mit herzlichen Grüßen
    aus dem 5-Seenland.

    Beate :wave:

  6. Huhu liebe ManuELA,

    auch wenn Ostern nun schon wieder Geschichte ist, so hab ich mich jetzt trotzdem über das tolle Album gefreut:)

    Vielen Dank dafür, die Buben haben Spaß und dem Herr Felix scheint´s so schlecht ja nicht zu gehen als wieder mal Strohwitwer.Trotzdem hoffe ich, dass die liebe Frau Vera ihn ab und zu mal besucht:yes:

    Und euch allen in NürnBÄRg wünsche ich weiter noch eine schönen Zeit:)

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.