Felix…ICH bin DER RubbelDiSchubberSchlaWiener ;-)

RubbelDiSchubberSchlaWiener - Eisbär Felix - Tiergarten Nürnberg - 02.04.2013

Nach einer eisbärenlosen Osterzeit brauchte ich meine Dosis Eisbären, rein in den TiGa und auf in den Aqua Park zum RubbelDiSchubberSchlaWiener und Vera. 🙂

Der Felix war gestern tatsächlich der RubbelDiSchubberKönig, oftmals nutzte er die Gelegenheit, am Sandstein seinen AdonisPelz zu schubbern. 😎

Am Bärenweg 2 traf ich wieder auf Gregor und Aleut, die Buben haben sich mit ihrem Dasein ohne Mama Vera total arrangiert.
Die EisbärenKerle machen einfach IHR Ding im Gehege und DAS ist gut so. 🙂

Meine Beobachtungen von den DREI eisbärischen Mannsbildern, haben ich mit der Knispe festgehalten. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß mit der GROSSEN Bilderbox!

Felix und die Buben Gregor & Aleut 02.04.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    wenn man dem SchlaWiener so inbrünstig beim schubbern zu sieht, könnte man ihn doch glatt packen und von Herzen knuddeln, gell?

    Unsere Buben sind einfach Klasse und genau wie ihre große Schwester Flocke haben beide IHREN eigenen Kopf und das ist gut so!

    Ich danke dir recht herzlich für diese herrliche Abendunterhaltung
    und schicke dir liebe Grüße

    Charlotte

  2. Guten Abend liebe Manuela,

    Das war jetzt ein superschönes Betthupferl, eine XXLFelixBubenBox! Zum Schluss macht Herr Felix den Troll, und spielt auf seiner Insel Flokati. Naja, soviel Rubbeln und Schubbern ist schon angstrengend, gell?

    Ich hoffe, dass die Buben bei ihrer Wohnungssuche darauf geachtet haben, dass im Garten mindestens zwei Bäume rumliegen: zum Verstecken und Schubbern!

    Vielen Dank, dass du trotz Ostwind und Ferien zu unseren Bärenfamilie gepilgert bist und und so tolle Bilder mitgebracht hast!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Liebe Ela,

    das sind ja richtige Verliebebilder. Und Gregor und Aleut üben sich richtig im “Großsein”. Tolle Aufnahmen!

    Viele liebe Grüße
    Claudia

  4. Hallo Ela, :wave:

    der Herr Felix und seine Buben. 😀 Sie sind einfach großartig und ich bin so froh, dass Gregor und Aleut jetzt IHR Ding machen und nicht mehr so an Mamas Rockzipfel hängen wollen.

    Danke für die tolle Bilderserie. 😀

    LG Elke

  5. Hallo Manuela

    Felix macht einen entspannten Eindruck.
    Auch die Buben sehen relaxed aus. :yes:
    Witzig, wie Felix sich ganz lang macht.
    Ich wünsche dir eine gute Restwoche. 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  6. Liebe Manuela,

    das sind wirklich und wahrhaftig und ohne Übertreibung drei feine Mannsbilder!
    Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  7. Huhu ManuELA,

    du hast wieder ein wunderschönes Album von ‘deinen’ EisbärMännern gezaubert.

    Herrlich:)

    Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.