Blog Umzug von Flocke, Rasputin & Co.

Eisbär Flocke Blog Umzug

Ein BlogUmzug von Flocke, Rasputin & Co.  steht an.

Meinen früheren Blog Ela’s Flocke-und-Co. Blog – flockeundcompanion.blog.de werde ich in den nächsten Tagen löschen.

Selbstverständlich werde ich die schönen Erinnerungen an Flocke und Rasputin nicht einfach mit einem Knopfdrück verschwinden lassen.
Deswegen sind die alten Blog-Beiträge von Flocke & Co. umgezogen, und zwar in DIESEN AKTUELLEN Blog.
Im Archiv 2009/2010 findet ihr jetzt “die Geschichtle” von der HerzensBärin und dem GuteLauneBär. 😀

Zum Schluß möchte ich noch SORRY an alle Abonnenten sagen, durch die “Umzugsarbeiten” wurdet ihr von blog.de mit Email-Benachrichtungen “bombadiert”, leider konnte ich diese NICHT verhindern. Merci für EUER Verständnis!

Weiterhin viel Spaß im Blog!

Bis bald eue
ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert