8 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    das tut gut! Eine Portion Vera mit ihren Buben am Morgen eines trüben Tages!

    Vielen Dank für schöne bewegte Bilder; die Buben beim “abhängen” zu beobachten macht wirklich Spaß!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Nuckeln zwar immer noch an Mamas Brust (großzügige, relaxte VERA!), würden aber vermutlich schon gerne auch ein kleines Kämpfchen mit Papa wagen (das ihnen sicher nicht gut bekommen würde!). Oje – ich ‘höre’ schon förmlich die Tränen der eingefleischten “Nürnbergerchen”-Besucher fließen, wenn die zwei Buben auf Wanderschaft gehen müssen. Ehrlich, auch mir tun sie jetzt schon leid. Nach einem wunderschönen Kinderleben wird die Abnabelung für sie umso aprupter und schmerzhafter sein. Ich drücke die Daumen, dass alles viel besser ablaufen wird, als befürchtet. Toi-Toi-Toi! . . . Danke, liebe ManuELA, für Dein nettes Video.

  3. Hallo liebe Manuela,

    ach, war das eine schöne Zeit und ich wünschte sie käme nochmal zurück, in der Vera noch die treusorgende Mama für ihre Buben war und die Buben sich noch an Mamas Brust geborgen fühlten.

    Ich habe mich jetzt so sehr über deine bewegten Bilder unserer unvergesslichen Buben mit ihrer SuperMam gefreut und sag ganz lieben Dank dafür!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

  4. Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für Deine mir sehr zu Herzen gehenden bewegten Bilder mit der besten Mama der Welt und ihren allerliebsten Buben. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    von Heidi

  5. Liebe Manuela,
    es ist eine Freude, unsere 2 Bärenbuben mit ihrer Mama per Video zu sehen, besonders weil wir jetzt länger nicht in den TiGa kommen konnten.
    Ganz herzlichen Dank für diese schöne Erinnerung an den März im Aquapark bei unseren Eisbären.
    Liebe Grüße von Ihren 2 Hausmännern
    Edith und Günter

  6. Liebe Manuela,

    wie immer ein feines Video von den lieben Lausbuben und
    “Madame Vera” – sie ist eine tolle Eisbären-Mama 😉
    und es macht immer wieder Freude die Bilder zu sehen.

    Danke liebe Manuela, deine Filmchen bringen Sonne ins Haus :yes:

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert