Gregor & Aleut – Vera & Felix…WIR haben *Full house*

Full house - Eisbären Gregor und Aleut - Tiergarten Nürnberg - 12.04.2013

Full house – Welch’ eine Freude! 😀
Gregor & Aleut waren gestern am Bärenweg 2 anwesend, gute 1 1/2 Woche habe ich die Eisbärenbuben nicht mehr gesehen.

Und nicht nur DAS!
Auch Vera und Felix haben sich am Bärenweg 1 bemerkbar gemacht. 😀

Eisbären Vera und Felix aus dem Tiergarten Nürnberg - 12.04.2013

Obwohl Vera not amused war!
Vera war zickig und auf Krawall eingestellt, irgendwie hat ihr NIX rein gar NIX in ihrem Kram gepasst.
DIE Eisbärendame weiß momentan nicht WAS sie wirklich will, ihr kann man es nicht so richtig Recht machen. 🙄
Und der ARME Felix?!
War trotzdem glücklich und entspannt, dass SEINE Vera bei ihm im Gehege war. 😀
So ein feiner Eisbär!

Gregor und Aleut waren auch aus dem Häuschen, irgendwie ist es zur Zeit sehr kompliziert.
Erst ist Mama bei ihnen in der Wohnung eingesperrt und kommt zu ihnen nicht raus, und jetzt war sie bei/mit Papa Felix im Nachbargehege. 😐
ALLES nicht so einfach für die Eisbären-Kerle.

Im “eisbärischen Vierer Full house” war die Knipse natürlich im Einsatz und ich hab’ mal wieder eine RIESENBOX gebastelt. Viel Spaßt damit!

Vera & Felix – und die Buben Gregor & Aleut 12.04.2013

Schönes Wochenende, DER Frühling kommt!

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Guten Morgen Ela, :wave:

    während ich hier gerade auf jemand warte ;), habe ich die Box entdeckt. Wenn das sie bliebe, wäre das ja großartig. :yes: Ich hoffe nicht, dass das Paar des Nächtens wieder getrennt werden musste. :yes:

    Eine super Fotoserie, wie immer amüsant untertitelt. Merci!

    Lg Elke

  2. Guten Morgen liebe Manuela,

    ich kanns gar nicht glauben, ich bin ja sowas von total hin und weg!! Eine RICHTIGE ECHTE VeLixBubenBox!! Ich freu mich ja so für die Buben, dass sie endlich wieder an der frischen Luft sind! Und für Felix freu ich mich, denn allein die Nähe seiner Herzenskönigin tut ihm gut! Und Vera? Naja, sagen wirs mal vorsichtig: sie ist halt momentan eine hormongesteuerte Eisbärin – sowas gibts auch bei zweibeinigen Ladies! Und der Felix ist ja so ein lieber, sanfter Eisbärmann! Und unsere Buben werden auch immer hübscher – ganz wie die große Schwester!

    Vielen herzlichen Dank für dieses bezaubernde Album aus dem Aquapark, das hat mir jetzt so eine riesengroße Freude gemacht!

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Heidi aus Erlangen

  3. Liebe Manuela,
    in Nürnbärg gibt es nun also getrennte Hausnummern … das irritiert natürlich, Gregor & Aleut hätten wohl gerne eine Erklärung 😉 Dass Felix vor den Augen seiner Vera und Buben in aller Ruhe frühstückt, sei ihm verziehen, ein Eisbärenmann braucht nun mal eine Ration extra.
    Eine feine Bärenbox hast du gebastelt, wie man hört, steht das Ende dieser Vierer-WG bald (?) bevor, daher freue ich mich jedesmal über Bilder der noch kompletten VeLix-Familie.

    Herzliche Grüße
    Frauke

  4. Huhu ManuELA,

    die Bärchenbox muss noch warten;), obwohl ich mich so sehr freue, dass wieder alle Viere draußen waren:)

    Ich wollte nur mal eben den Knotrolleuren das Glück wünschen, auch alle Viere kontrollieren zu können;)

    bis später:wave:

    LG Brigitte

  5. Guten Morgen liebe Manuela,

    jetzt hab ich mir die Bärchenbox schon zum dritten Mal angesehen, und ich muss dir einfach zustimmen: Felix ist wirklich ein FEINER Eisbär, und deine Bilder beweisen es!

    Liebe Grüße asus Erlangen
    Heidi

  6. Hallo Manuela

    Eine interessante Box hast Du zusammengebastelt.
    Auch wenn Vera etwas unpäßlich war, sind doch
    alle Bären sehr fotogen. Und nun kommt auch
    noch der Frühling zu uns. Wünsche dir eine
    stressfreie Woche! 🙂 :yes:

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  7. Liebe Manuela,

    es ist traumhaft “ALLE KlimBims” draussen zu sehen 😉 da kommt Freude auf
    bei diesem feinen Album das du für uns gebastelt hast :p
    Auch wenn die Hormone verrückt spielen und Vera zickt, Felix scheint
    einfach glücklich zu sein :))
    und die Buben sinds allemal…..

    Herzlichen Dank für die schönen Einblicke ins Familienleben am Bärenweg 1 + 2 :yes:

    Eine sonnige Frühlingswoche wünsche ich Dir mit vielen Grüßen
    aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  8. Hallo liebe Manuela,
    herzl. Dank für die herrlichen Fotos vom Bärenweg 1 und 2 im Aquapark. Scheint gar nicht so einfach, dieses Eisbären-Familienleben bei diesem ständigen Wohnungswechsel. Unser Felix ist doch wirklich ein ganz lieber Eisbärenmann, wenn man sieht wie die Launen seiner Vera erträgt und offensichtlich froh ist, daß sie bei ihm im Gehege ist. Und die Buben sind, wie man sieht, echt gut drauf.
    Herzl. Grüße von Ihren 2 Hausmanns Edith und Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.