Paviane MIT süßen Nachwuchs

Paviane 2013 04 23 - Tiergarten Nürnberg

Paviane gibt es auch. Ich gebe es ja zu, meine Aufmerksamkeit bei den Pavianen hält sich in Grenzen, sie kommen bei mir meistens viel zu kurz.

Aber jetzt hab’ war es mal wieder an der Zeit eine Ausnahme zu machen, erstens ist die frühe Abendsonne am Paviangehege meistens wunderschön und zweitens gibt es süßen Nachwuchs, das sind einfach unschlagbare Argumente.

Und genau deswegen hab’ ich euch ein Mini-Album und ein paar bewegliche Bilder von der Pavian- “Familie” mitgebracht. Viel Spaß damit!:DD

Paviane mit Nachwuchs am 23.04.2013

Auch wenn das Wetter nicht ganz so dolle ist, wünsche ich euch ein schönes Restwochenende, laßt es euch gut gehen.

Bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    die Paviane sind wunderschön und ihr Nachwuchs ist allerliebst!
    Herzlichen Dank und schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo liebe Manuela,

    das ist mal eine gute Idee von dir, auch eine der vielen anderen Sehenswürdigkeiten unseres Tiergartens zu zeigen. Die Kleinen mit ihren Eltern sind wirklich zum Knuddeln goldig!Eine lebhafte Rasselbande!
    Vielen Dank für die tollen Fotos!

    Ganz liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Liebe Manuela!

    Hab’ lieben Dank für die fantastischen Fotos von der Pavianfamilie mit Deinem Film mit dem goldigen Nachwuchs.
    Dankeschön auch für Deine nette Bildergeschichte mit der hübschen Vera und ihrem braven Felix. Felix tut mir ja so leid, dass er wieder alleine ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

  4. Hallo liebe Manuela,

    ups!…da hätte ich doch fast etwas total süüüßes verpasst!
    Diese kleine Affenbande mit ihren Babys, ist ja wirklich Herzallerliebst!
    Eine tolle Idee von dir, sie uns zu zeigen!

    Dankeschön!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    und schick dir liebe Grüße

    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.