Felix…Nicht ohne MEINE Vera! ;-)

Meine Vera so sieht es Eisbär Felix. Sie sind – mal wieder – vereint, vielleicht ein bisschen übertrieben, sie teilen sich den Bärenweg 1 und 2 ZUSAMMEN, und DAS ziemlich ausgiebig. 😎

Vera ist es ohne Felix irgendwie langweilig und Felix ist glücklich wenn “Meine bzw. Seine Vera” in seiner Nähe ist. 😀
Wie auch immer, die beiden praktizieren ein außergwöhnliches Miteinander und DAS ist auf jeden Fall besser als eine verschlossene Schiebertür.

Auf alle Fälle ist der Felix eine ganz treue Seele oder ein penetranter Eisbärenmann, es kommt auf die Sichtweise an.
Der SchlaWiener lief seiner Vera auf Schritt und Tritt nach und Vera machte das Spielchen wohl oder übel mit.
Ich weiß nicht wie oft Vera und Felix *die Wohnung* gewechselt haben, ich habe nicht mitgezählt, aber es war nicht wenig. 🙄

Gott sei dank gab es irgendwann mal Futter und eisbärische SchubberLaune, eine willkommene Abwechslung, nicht nur für Vera und Felix.

Die Knipse war im Einsatz. Viel Spaß damit!

Vera & Felix 01.05.2013

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald
eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    Deine schönen Bilder vom Bärenweg 1 + 2 waren jetzt die richtige
    Einstimmung aufs Wochenende 😉

    Wie heisst es so schön: was sich liebt das neckt sich :p und die Vera neckt
    ihren lieben Felix ganz schön!
    Aber er ist wirklich ein gutmütiger Eisbärmann und erträgt die “Zickereien” seiner
    Vera :))

    Danke Dir für das schöne Album und ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave

  2. Hallo liebe Manuela,

    beim Betrachten deiner 50. VeLixBox – Gratulation!!! – hab ich jetzt ständig mal mehr, mal weniger laut vor mich hingekichert. Oh Mann, mit dieser “WohnungWechselDichNummer” könnten unsere beiden Eisbären in jedem Kabarett auftreten! Aus deinen Kommentaren kann man gut herauslesen, dass das ein total amüsanter Besuch im Aquapark war.
    Ich kann mich nur immer wiederholen: Felix schaut einfach GUT aus!!! Nun ja, Frau Vera ist auch eine ansehnliche wohlgerundete Eisbärdame; sie sind einfach ein wunderhübsches Paar unsere NürnBÄRger Eisbärn!

    Ganz lieben Dank für die kurzweilige Unterhaltung zum Wochenende; ganz tolle Bilder sind dir wieder gelungen!

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Heidi aus Erlangen

  3. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für diese amüsante Geschichte,es wird eben nie langweilig am Bärenweg!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende von Brigitte.

  4. Guten Abend liebe Manuela,

    nach einem ereignisreichen Tag musste ich mich jetzt unbedingt mit deinen feinen Bildern von Vera+Felix belohnen.

    Was für ein großes Glück doch unsere Vera hat, so einen braven und charmanten Eisbärmann an ihrer Seite zu haben. Ob der Dame das überhaupt bewusst ist?

    Ich sag ganz lieben Dank für deine feinen Bilder von unserem TraumPärchen
    und wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert