Pfingsten – Flocke, Gregor & Aleut

Die VeLixKinder und meine Wenigkeit wünschen euch ein schönes Pfingstfest. 😀

Ich wünsche euch zwei erholsame und schöne Tage, bei allem was ihr vorhabt oder auch nicht.

Falls bei euch doch ein wenig Langweile aufkommen sollte, dann könnt ihr ja meine noch nicht veröffentlichen Bilderchen von Vera, Gregor und Aleut in den Anfangswochen im Außengehege anschauen. 😎
Ich hab’ noch einige unveröffentliche Alben von den Eisbärenknirpse im Archiv und bevor sie mir komplett verstauben, werde ich sie nach und nach aus der Schachtel rausholen und ab und an zeigen.

Den Anfang macht jetzt ein Album an einem sonnigen Tag im April 2011. Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut vom 12.04.2011

In diesem Sinne schöne Pfingsten, liebe Grüße und bis bald
eure ManuELA 🙂

16 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Manuela,

    wie können Feiertage besser anfangen, als mit den Buben und ihrer Supermama Vera!? Die geduldig die Streiche ihrer Zwerge (“pelzzwick!”) über sich ergehen ließ und die beiden Lauser zu zwei prächtigen Jungbären erzogen hat!

    Viele Dank für die schöne Pfingstüberraschung!!

    Ich wünsche dir und deinen Angehörigen schöne Feiertage und sende dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Hallo Manuela, :wave:

    ich finde, das ist eine tolle Idee, dein Schatzkästchen zu öffnen. 😀 Was ist das doch für eine schöne Erinnerung an die zwei kleinen Lauser.

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    LG Elke

  3. Huhu liebe ManuELA,

    sie sind so süß, die kleinen Lauser und nun sind sie groß geworden.
    Süß sind sie aber immer noch:)

    Danke für das kleine feine Erinnerungsalbum.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest.
    Das Speckwetter ist ja zu euch ausgewandert:yes:

    Ich gönne es euch von Herzen, nur morgen hätte ich gerne ein Stückchen davon zurück;)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für Vera und ihre Knuffigen-drei Perlen in Deinem Schatzkästchen!

    Frohe Pfingsten und liebe Grüße von Brigitte.

  5. Hallo liebe Manuela,

    wie lieb von dir, dass du uns deine verborgenen Schätze zeigst!

    Was für eine wundervolle Zeit! Man kann sich garnicht satt sehen an den kleinen Lausern, die viel zu schnell zu prächtigen und wunderschönen Jungbären heran gewachsen sind.

    Herzlichen Dank für die herrlichen Erinnerungsfotos!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Pfingstfest
    und schicke dir liebe Grüße

    Charlotte

  6. Hallo liebe Manuela ,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag , und das sich Deine
    lieben Träume und Wünsche erfüllen mögen .

    Und liebe Geburtstagsgrüße soll ich Dir auch nach von Deinen beiden Lieblingen
    Gregor und Aleut ausrichten , die ich in der letzten Woche in Warschau besucht habe .
    Sehr liebe Menschen kümmern sich dort um Gregor und Aleut .
    Sie sind ja erst 4 Wochen dort und die Tierpfleger und Eisbären müssen
    voneinander lernen , damit es Gregor und Aleut gut geht .

    Hier ein Video von Unseren Lieblingen

    http://youtu.be/Ie5_lZ7ppkM

    • Hallo lieber Michael,

      vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und -wünsche von dir und natürlich von Gregor & Aleut.:D 😉

      Schön, dass du unsere EisbärenLieblinge in beweglichen Bildern festgehalten hast, toll schauen sie aus unsere Prachtburschen.:D

      Nochmals vielen Dank dafür und viele Grüße
      Ela:wave:

    • Hallo Michaelmartin,

      vielen Dank für die Videos und auch die Infos, die du zu den Videos in Youtube und hier geschrieben hast. Ich bin überzeugt, dass es die Jungs gut getroffen haben mit ihren neuen Pflegern und freue mich, dass sie noch mehr Fläche dazu bekommen sollen zu ihrem jetzigen Gehege.

      LG Elke

      • Vielen Dank MichaelMartin für deine beiden Videos.

        Beide sehen gut aus und deine Informationen klingen positiv.

        Ich wünsche Aleut und Gregor auch weiterhin alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

        Liebe Grüße
        Brigitte

  7. Liebe ManuELA

    von Herzen, wenn auch mit Verspätung,

    von

    Buddy und Brigitte

    Alles Liebe

    Alles Gute

    Gesundheit

    und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Hallo liebe Brigitte und lieber Buddy,

      vielen Dank für die schönen Grüße und Wünsche ich freue mich sehr.:D

      LG
      Ela:wave:

      …Buddy ich wußte schon immer, dass duein gaaaanz cooler Typ bist. ;):))

  8. Liebe Ela,

    auch hier nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mir ist das echt peinlich, dass ich es vergessen habe. 🙁

    Bleib gesund und munter.

    Eine dicke Umarmung
    Elke

    • Huhu Elke,

      also sowas…nein es muss dir echt nicht peinlich sein.;)

      Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche verbunden mit der schönen E-Card, ich hab’ mich auch nachträglich noch ganz doll gefreut.:D

      Ich knuddel mal zurück
      Ela:wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert