Felix…ICH lass mich doch NICHT vergackeiern!

Vergackeiern?! - Eisbär Felix 2013 06 04 im Tiergarten Nürnberg

Vergackeiern?! NEIN, doch nicht der Herr Felix, mehr dazu etwas später. 😉

Endlich war in NürnBÄRg die Sonne in Sicht, ein guter Grund bei Vera und Felix vorbei zu schauen.

Ich weiß nicht ob es der Dauerregen war und oder grundsätzlich die Liebe zum Wasser, das Eisbären-Paar sah fantastisch aus. Blütenweiß begrüßten mich die wunderhübschen NürnBÄRger.

Vera unterstrich ihre Schönheit mit ihren, dank guten Appetit, wohlgeformten Proportionen. 🙂
Felix der Schwerenöter läßt es sich auch schmecken, meistens in seiner Wohung und draußen, wenn man ihn nur lies. 😎
Der SchlaWiener nahm seine Bärenkräfte zusammen und schenkte der kommentierten Fütterung von und mit Herrn Krist seine ganze Aufmerksamkeit.
Das Mikro knisterte und der Chef-Tierpfleger fing das Plaudern an, nur wo war er denn? Er war auf alle Fälle nicht in Felix Blickwinkel. o_O
Herr Krist stand diesmal an Veras Gehege und verwöhnte die KLEINE mit den dicken Bobbäs mit Leckerlis. Felix war entsetzt, wie konnte er nur bei der Vera sein und nicht auf der Empore oder auch Dach-Terrasse seiner Wohnung. 😮

All das wurde natürlich mit der Knipse festgehalten, um eine brandneue VeLixBox zu basteln. Ohne vergackeiern, viel Spaß damit!

Vera & Felix 04.06.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Huhu liebe ManuELA,

    ich raff es immer noch nicht mit flickr;)
    Eigentlich wollte ich gerne für das letzte Bild ein Extra Lob hinterlassen;)

    Gott was ist sie schön, die Vera:)

    Da kann man den Herrn Felix verstehen, dass er sie anbetet.

    Doch sie beim Fressen bevorzugen ist ja nicht die feine Art.

    Keiner oder alle, gell.Sonst blutet doch sein Herzchen, sagte man früher jedenfalls den Kindern wenn´s ans Teilen ging:))

    Liebe ManuELA, ich habe mich sehr über das schöne Album gefreut und auch darüber, dass bei euch auch endlich wieder die Sonne scheint.

    Es macht mich traurig, dass auch bei diesem Hochwasser wieder viele Tiere ihr Leben lassen mussten. Da ist dein Album ein Trost für die Seele.

    Allen betroffenen Menschen und Tieren wünsche ich weiter viel Glück!

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Brigitte

  2. Hallo liebe Manuela,

    das sind ja wieder traumhaft schöne Fotos von dem Herrn Felix und seiner Holden! Vera ist einfach bildschön, ich teile allerdings Herrn Felix’ Bedenken wegen der Größe ihres Wohnungseingangs! Das ist wirklich schon Millimeterarbeit! Auch der Herr Felix sieht einfach prächtig aus; er weiß, was er seinen Groupies schuldig ist!
    Ja ein Wiedersehen mit unseren zwei Eisbären ist wirklich Seelenbalsam pur!Also dass der Herr Felix keine Leckerlis gekriegt hat vom Herrn Thorsten, also des geht fei goar net. Aber ich denke, dass Herr Thorsten noch eine Überraschung für Felix im Stall hatte!

    Viele Dank für das wirklich bezaubernde Album, hat wie immer großen Spaß gemacht!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  3. Hallo Ela,

    was sind sie doch beide für wunderschöne Bären! 😀 :yes: Ein tolles Album, ganz toll betitelt. Petition für Felix! Leckerlis auch für ihn. :yes:

    Merci fürs Teilhaben lassen.

    LG Elke

  4. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank wieder fürs Album dieser beiden liebenswerten Bären!
    Schön wäre es ja,sie würden wieder zusammensein.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Hallo liebe Manuela,

    sind die beiden nicht Bildschön?…Na und wenn dann noch die strahlende Sonne auf ihr weißes Fell scheint kommt man aus dem schwärmen überhaupt nicht mehr raus.

    Vielen Dank für das herrliche Fotoalbum unserer wunderschönen Bären!

    Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß in den Süden der Stadt,
    Charlotte

  6. Hallo liebe Manuela,

    vielen Dank für dieses tolle Fotoalbum :p

    Ich hin und weg, die 2 Bären schauen soooo gut aus und die Vera….. mei, da kann ich den Felix gut verstehen, dass er so begeistert ist von SEINER Vera :yes:
    sie ist schon eine tolle “Eisbärenbraut” 😉 😉 😉

    Freu mit total das es den beiden gut geht und Dir lieben Dank für die “Geschichte zum schmunzeln” dazu :p

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  7. Hallo liebe Manuela ,

    Felix und Vera sehen Wunderschön aus .
    Und die Vera hat etwas zugenommen , ich habe den Verdacht das genau das
    die Chance auf eine erneute Zusammenkunft mit Felix schmälert .

    Habe noch ein Video von Gregor und Aleut vom 7 März 2013
    im Tiergarten von Nürnberg .

    http://youtu.be/R1x6Pbdk6-4

    Danke Dir liebe Manuela

    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.