Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – 21.04.2011

Aus der Eisbären-Truhe - Eisbär GREGOR - Eisbär ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 21.04.2011

Zur späten Wochenmitte gibt es mal wieder olle eisbärische Kamellen. 😉

Heute hab’ ich Vera, Gregor und Aleut aus der Eisbären-Truhe an die frische flickr-Luft geholt, und ich sag’ euch da sind noch einige Alben vorhanden, die da unbedingt raus wollen.

Also wenn ihr möchtet, könnt ihre gern die noch nicht veröffentlichen Bilder, von den eisbärischen KlimBims aus den schönen frühen Tagen anschauen. Viel Spaß damit!

Fotos: Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 21.04.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

3 Kommentare

  1. Huhu liebe Manuela,

    also DAS war jetzt die “süßeste Versuchung”, seit es kleine Eisbärchen gibt!

    So ein Zuckersüßes Betthupferl aus deiner Mottenkiste kann es von mir aus jeden Abend geben!

    Tausend Dank dafür und gaaanz liebe Grüße
    Charlotte

  2. Hallo liebe Manuela,

    das ist aber ein besonders schönes Zuckerl aus deiner EisbärenTruhe! Mei, war das eine schöne Zeit, mit den Zwergen und ihrer liebevollen, besorgten Mama Vera!
    Und jetzt, zwei Jahre später sind die kleinen Lauser schon flügge und haben eine eigene Wohnung!

    Ganz lieben Dank für dieses schöne Überraschungsbonbon!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    ich kann mich an diesen beiden fluffigen kleinen “Männchen” garnicht sattsehen,sowas niedliches aber auch!Dankeschööön!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.