Vera…Habt ihr MICH vergessen?! ;-)

Eisbärin Vera 2013 06 21 - Tiergarten Nürnberg

Ganz bestimmt NICHT liebe Vera!

Aber Veras Sorge galt nicht mir, sondern ihren netten Tierpfleger Axel (ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ich weiß leider den Nachnamen nicht von dem jungen Mann).

Wurde doch die kommentierte Fütterung auf Felix Seite abgehalten und nicht wie so oft in den letzten Wochen bei ihr.
Keine Sorge, die Eisbärin bekam ihr kulinarisches Recht und überhaupt, die schöne Königin vom Aquapark entwickelt sich zu einer richtigen Wuchtbrumme.
Zuletzt sah die hübsche Pelzkugel im Herbst 2010 so aus, und jetzt haben wir erst Juni, wer weiß wo das noch hinführt.

Egal!  Vera und auch Felix sehen verdammt gut aus, und mehr braucht es nicht.

Bei abwechselnd sonnigen und schattigen Wetter mit angenehmen Temperaturen und einem Hauch von Wind war die Knipse im Einsatz.

Viel Spaß mit den NürnBÄRgern!

Vera & Felix 21.06.2013

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald
eure ManuELA

11 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    wenn es um die lieben Gewohnheiten geht, wird es einer Eisbärin nicht anders ergehen als uns Menschen :)) Aber ich bin ganz erstaunt, wie propper Vera aussieht, Felix erstrahlt auch im schönsten Fell, den beiden scheint es richtig gut zu gehen.
    Vielen Dank für deinen neuesten “Knips-Einsatz”, der wieder viel Spaß gebracht hat!

    Frauke

  2. Hallo liebe Manuela,

    ja sag mal wo soll denn das bloß noch hinführen mit unserer Königin vom Aquapark?
    Kaum ist man mal ein paar Tage ausgeflogen, schon futtert sich das “Mädel” so richtig gut Speck auf die Hüften.
    Wobei ihr der Herr Felix aber mit Nichts hinterher steht.

    Nein liebe Manuela, wir haben nicht nur eine Wuchtbrumme, sondern gleich zwei…aber macht ja nichts, der nächste Winter kommt bestimmt!…und ich freue mich drauf!

    Ich danke dir herzlich für die herrliche und sehr aufschlussreiche Samstagnachmittagsunterhaltung und wünsche dir ein super schönes Wochenende,

    viele liebe Grüße
    Charlotte

  3. Hallo liebe Manuela,

    jetzt hab ich mich aber köstlich amüsiert! Das Gesicht vom Herrn Felix angesichts heranfliegender Gemüseteile: einfach zum Knuddeln!! Und das erste Wort, das mir einfiel, als ich das Titelblatt deines Postings gesehen habe, Ihre Gnaden, die Frau von und zu Aquapark, war “Wuchtbrumme”! Da muss sich sogar der Herr Felix auf die Hinterbeine stellen, um diese runde, pelzverbrämte Pracht richtig bewundern zu können!

    Aber beide sind eine richtige Augenweide, Wonneproppen Vera und der elegante langbeinige Herr Felix!

    Vielen Dank für diese amüsante, kurzweilige Abendunterhaltung!

    Liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi aus Erlangen

  4. Hallo Manuela, :wave:

    ich finde Vera klasse. Einer Eisbärin steht der Wuchtbrummenlook doch wunderbar. :yes: 😉 Und auch der feine Herr Felix sieht prächtig aus. 😀

    Vielen Dank für die schöne Fotostrecke, wie immer herrlich betitelt.

    LG Elke

    • Ja, Elke, gell?! Vera sieht wunderhübsch aus als Wuchtbrumme! Bei meinem nächsten Besuch muss ich sie interviewen, wie sie das macht. Vielleicht hat sie da ein Geheimrezept, das sich auch auf ihre zweibeinigen Bewunderinnen übertragen lässt! Wär gscheid schee!

      LG Heidi aus Erlangen

  5. Hallo liebe Frau ManuELA, fast hätte ich liebe Frau Vera geschrieben;)

    sie sehen alleprächtigst aus, mei oh mei.

    Dass der Herr Felix einen langen Hals macht, ist ja nur zu verständlich, gell;)

    Ich hier im Norden bin ja langsam echt gespannt auf den Winter.

    Lang hin ist´s ja gar nicht mehr:no:

    Liebe ManuELA, du hast wieder eine wunderschönes Album gezaubert.

    Eure Eisbären sind einfach nur klasse. Danke schön:D

    Liebe Grüße
    Brigitte

    • Hihi, nun hab ich´s doch noch durcheinander gebracht.

      ‘Hallo liebe Frau Vera, fast hätte ich liebe Frau ManuELA geschrieben’, sollte es doch heißen!

      Obwohl die liebe Frau ManuELA bestimmt auch allerprächtigst aussieht, oder;)

      • Hallo liebe Frau Brigitte,

        :)) :)) :))

        das mit dem prächtigen Aussehen liegt ja immer im Auge des Betrachters.;)
        Aber eins haben die Vera und ich gemeinsam wir sind beide blond.:))

        Ganz liebe Grüße an Mr. B., Herrn E. unbekannterweise und an dich
        Ela:wave:

  6. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für diese beiden lieben “Wohlstandsbärchen!Recht so,Reserven braucht man immer mal.

    Schönen Sonntag und liebe Gtrüße von Brigitte.

  7. Hallo liebe Manuela,

    meine Güte – Vera und Felix schauen einfach toll aus 😛

    Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Vera schon mal so
    füllig und propper war …… und der Felix ist ein wirklich
    toller Eisbärenmann!

    Der Anblick der beiden ist einfach ein Genuß !! :yes: :yes:

    Danke Dir für diesen herrlichen Bilder aus dem Aquapark und
    ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem Fünfseenland 😉

    Beate :wave:

  8. Liebe Manuela!

    Toll, dass jetzt auch wieder die Diashow funktioniert. Herzlichen Dank für Deine Bemühungen und für die vielen tollen Fotos.

    Ich bin von dem großartig aussehenden Felix begeistert, obwohl ihm seine Herzensdame die kalte Schulter zeigt. Immer wieder schaut er liebevoll zu seiner Vera hinüber, an der Scheibe und auch hoch stehend. Wie lautet ihre Antwort? Sie streckt ihm die Zunge raus. Vitaminreiche Kost liebt er derzeit nicht besonders. Wo bleibt das saftige Steak und das Fränkische Schäufele und die Fränkische Haxe?

    Die immer schöner werdende Vera passt beinahe nicht mehr durch ihren Wohnungseingang. Süß sieht sie aus, wenn sie sich im Badesee schubbert.

    Dankeschön auch für Deine Rückblende mit Deinen einzigartig herzallerliebsten Fotos aus der wertvollen EisbärenTruhe.

    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.