Die Seelöwinnen – Ginger mit Nachwuchs Ganja :-)

Seelöwinnen - Seelöwin Ginger mit Baby Ganja -

Juni-Zeit ist Seelöwen-Baby-Zeit. 😀

Nach einem Jahr Pause war es auch im Aqua Park wieder so weit, der junge Kalifornischer Seelöwen-Mann und neuer Haremsführer Scott ist den Mädels ziemlich nah gekommen. 😎

Als erstes Jungtier wurde Anfang Juni die süße Ganja von Mama Ginger geboren, und es sind noch einige Babys in der Warteschlange. Lassen wir uns überraschen.

Und weil das kleine Seelöwen-Kind so niedlich ist, hab’ ich ein kleines Album mit ein paar Fotos und kurzen Video-Sequenzen zusammengestellt. Viel Spaß damit!

Seelöwen-Mama Ginger mit Nachwuchs Ganja – Juni 2013

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und hoffe, dass bald mal wieder die Sonne vorbeischaut.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Liebe Manuela!

    Das Seelöwenbaby Tanja ist goldig und ich möchte es knuddeln. Die Fotos zusammen mit seiner Mama Ginger sind besonders lieblich und herzig. Dankeschön für die zu Herzen gehenden Fotos und Filmchen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und Sonntag.

    Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo liebe Manuela,

    Ginger und ihr Baby sind wirklich allerliebst, da geht einem das Herz auf! Leider kann ich die Videos nicht sehen, hängt wohl an meinem PC.

    Danke trotzdem für die schöne Überraschung!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Hallo liebe Manuela,

    solltest du die nächsten Tage in den Tiergarten gehen und die süße kleine Tanja vermissen…
    ich verrate nicht wo sie ist!!!

    Lieben Dank für die Herzerwärmenden Bilder und dem kleinen Video von den beiden hübschen Mäusen!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Rest-Sonntag mit lieben Grüßen
    Charlotte

  4. Liebe Manuela,

    Mama Seelöwe und Baby sind allerliebst,ein wunderschöner Beginn für weiteren Nachwuchs-Segen!Herzlichen Dank.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.