Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – 02.05.2011

Die Eisbären-Truhe ist geöffnet.

Kinder wie die Zeit vergeht, das erste halbe Jahr aus 2013 ist schon wieder um.
Im Blog fängt die zweite Jahreshälfte mit den eisbärischen KlimBims an. 😎

Ich hab’ mal wieder in der Eisbären-Truhe rumgewühlt und hab’ den Monat Mai rausgeholt. 😉

Ihr Lieben, wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr gern Vera, Gregor und Aleut vom 02.05.2011 anschauen. Viel Spaß damit!:

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut – 02.05.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Einen wunderschönen guten Abend liebe Manuela,

    ich bin ja total entsetzt!…Wie kannst du uns nur sooo lange diese süßen kleinen Zwerge vorenthalten?
    Ach was waren die beiden niedlich…und für mich einfach unvergesslich!

    Vielen lieben Dank für den feinen Inhalt deiner wunderbaren Eisbären-Truhe!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir
    ganz besonders liebe Grüße in den sonnigen Süden,
    Charlotte

  2. Guten Abend liebe Manuela,

    hiermit stelle ich den Antrag, deine EisbärenTruhe zum “WEltKulturErbe” zu ernennen! Damit uns diese bezaubernden Bilder unserer geliebten Lausbuben mit ihrer fürsorglichen , liebevollen Mama Vera NIE verloren gehen! Es war wirklich ein besonderes Erlebnis, Zeuge zu sein, wie Vera aus ihren Zwergen kräftige, gutaussehende und guterzogene Jungbären machte!

    Vielen lieben Dank dafür, dass du uns immer wieder mit kleinen Schätzen aus Deiner Truhe an diese schöne Zeit erinnerst!

    Liebe Grüße aus ER
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    ein feiner Beginn des zweiten Halbjahres-lieben Dank für eine wunderbare Eisbärenmama und ihre superniedlichen Knutschkugeln!

    Herzlichen Dank und liebe grüße cvon Brigitte.

  4. Hallo liebe Manuela ,

    Ich staune immer wieder darüber wie schnell Eisbären Kinder groß werden .
    Zu gerne wüsste ich was die beiden jetzt gerade in Warschau machen .
    Danke Dir für die bezaubernden Fotos von Gregor und Aleut aus ihren Baby
    Tagen in Nürnberg .

    Ich war am Sonntag im Dierenrijk von Nuenen , hier siehst Du wie es
    Pixel und Noordje geht . ( bei der lieben Charlotte , ist auch noch eines )

    http://youtu.be/_Clr9JkdxCc

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Manuela

    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.