Die Seelöwinnen – Hannah mit Nachwuchs Holly :-)

Nchwuchs - Seelöwin Hanna mit Baby Holly - Juli 2013

Und noch mal Nachwuchs und noch ein Seelöwen-Baby. 😀

Die kalifornische Seelöwin Hannah brachte das zweite und das letzte Seelöwen-Kind 2013 im Aqua Park auf die Welt, die Kleine hat den lustigen Namen Holly. 🙂

Holly hat ca. Mitte/Ende Juni das Licht der Welt erblickt und ist natürlich megasüß. 😀

Übrigens Gingers kleines Töchterlein heißt NICHT Tanja sondern GANJA, ich hab’ mich doch glatt verhört und dabei gewundert, dass das Baby-Mädi keinen Namen mit dem Anfangsbuchstaben ihrer Mama bekam. ABER sie bekam ihn ja doch, weil das einfach Tradition bei den Seelöwen-Kindern im Aqua Park ist.

Und weil Holly genauso niedlich wie Ganja ist, hab’ ich von dem kleinen Schatz ein Mini-Album mit Fotos und kleinen beweglichen Bildern gebastelt. Viel Spaß damit!

Seelöwen-Mama Hannah mit Nachwuchs Holly – Juli 2013

Ich wünsche euch einen feinen Samstag Abend und einen angenehmen Sonntag.
Laßt es euch einfach gut gehen. 😉

Bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Guten Abend, liebe Manuela,

    was für eine bezaubernde Überraschung, ein wunderschönes SeelöwenMamaundBabyAlbum! Die Kleine ist einfach hinreißend, nur das nasse Element scheint KleinHolly nicht geheuer zu sein. Aber Gottseidank reagiert Mama Hannah sofort auf das klägliche Quieken ihres Nachwuchses und bringt Holly in Sicherheit! Und dann muss “BabyMädi” gleich einen beruhigenden Schluck aus Mamas Milchbar nehmen!
    Ja, die AquaparkMamas sind wirklich auf Zack!!

    Das war jetzt wirklich ein höchst erfreuliches Spezialschmankerl zum Samstagabend! Vielen lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße aus ER
    Heidi

  2. Oh ManuELA,

    das ist ja zu süß:D

    Kann mich gar nicht satt sehen und guck noch viele Male bei dir vorbei um das niedliche Kind mit Mama wieder und wieder zu betrachten:D

    Danke!:D

    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Wie zauberhaft!!! 😀

    Da sitzt man hier und die Falten werden immer mehr, die Lachfalten. 😉

    Einfach zu niedlich, die Schreihälse und ihre tollen Mamas. 😀

    Danke für’s Zeigen, Ela und ganz doll liebe Grüße an dich,
    Tina

  4. Liebe Manuela,

    sooo niedlich!Herzlichen Dank.
    Tierbabies und Menschenbabies verzaubern gleichermaßen!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.