Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – 19.05.2011

Weil es so sonnig heiß ist, gibt es zum Wochenende etwas aus der Eisbären-Truhe. 😀

Viel Spaß mit den Eisbärenlauser Gregor und Aleut und der coolen Mama Vera!

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut – 19.05.2011

Schönes Wochenende und viel Freude bei euren Vorhaben.

Bis bald eure ManuELA 🙂

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    wie schön! Wieder ein Schatz aus deiner EisbärenTruhe zum Wochenende! Die Bilder sind alle be- und verzaubernd; für mich ist der Hit das letzte: Gregor (Aleut) mit Öhrchen wie KleinAnori! Ja, und obwohl man weit und breit keine Vera sah: wenn sie gebraucht wurde, tauchte die Nürnberger SuperMama immer auf!

    Vielen Dank für das kleine Juwel aus deiner EisbärTruhe!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Heidi aus ER

  2. Hallo liebe Manuela,

    Herz was willst du mehr!
    Vielen Dank dass du uns zum Wochenende mit den 2 MiniSchlawienern verwöhnst.

    Ich hoffe, du hast noch sehr viele solche Kostbarkeiten in deiner Truhe gebunkert!

    Ich wünsche dir ein herrliches Sommerwochenende und sende dir
    viele liebe Grüße

    Charlotte

  3. Liebe Manuela,

    eine sehr gute Idee,am sommerlichen Wochenende die Eisbärtruhe zu öffnen,aber ums Herz wird einem auf jeden Fall warm!Darf es auch bei diesen drei Allerliebsten!
    Besten Dank und schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.