Felix…DIE Ladys lieben mich! ;-) :-)

Die Ladys lieben mich - Eisbär Felix - 2013 07 31 - Tiergarten Nürnberg

Die Ladys lieben Eisbär Felix. 😀

Der Felix ist nicht nur als SchlaWiener oder Schwerenöter stadtbekannt, sondern genießt international den Ruf eines Gentleman-Eisbären, man nennt und nannte ihn auch “The Ladies bear”. 😀

Und weil das so ist, wurde der Felix seinem Ruf ordentlich gerecht, es fand bei Eisbärs ein “Besuch beim Lieblingstier” statt, und der feine Eisbär tat genau das was ein Eisbärenmann tun muss(te), er ging in seine Wohnung und stellte sich seinen weiblichen Fans. 😉
Felix weiß wie kein anderer, wie man seine Fans glücklich macht, er ist eben ein Voll-Profi. 😎

Und Vera? Na ja, unser “kleines dickes Vera” bis die in die Gänge kam. 🙄
Seht selbst.

Ich kam in die Gänge und blieb bei VeLix viel länger als gedacht, deswegen gibt es einige Bilder mehr.

Viel Spaß mit dem 1. Teil von den sagenhaften NürnBÄRgern, die Fortsetzung folgt in Kürze.
DIE Ladys hatten auf alle Fälle ihren Spaß!

Vera & Felix 31.07.2013 – Teil 1

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Also, werte Frau Vera, mit allem gebührenden Respekt: der Felix hat KEINEN an der Waffel!! Die zweibeinigen Mädels lieben ihn wirklich, er ist ein Charmeur, stattlich und prächtig anzusehen! Und er kann so lieb und treu gucken!

    Hallo liebe Manuela,

    also, das musste ich der Frau Vera mal sagen! Sie weiß ja ganz genau, die SchlaWienerin, dass sie auch sehr beliebt ist, besonders seit sie so muggelig moppelig ist.
    Deine bebilderte VeLixStory hat jetzt riesengroßen Spaß gemacht und ich freu mich auf Teil 2!
    Kannst du mal die Frau Vera fragen, wie sie es anstellt, trotz 1, 2 Kilos zuviel so schnuckelig auszusehen? Das hat sie nämlich den zweibeinigen Mädels voraus! Also braucht sie auf die zweibeinigen Mädels goar net eifersüchtig sein!

    Vielen Dank für das tolle Album und ganz liebe Grüße aus ER
    Heidi

  2. Huhu Ela, :wave:

    ach, ich freue mich für euch und ich beneide euch gleichzeitig um den Besuch beim SchlaWiener. :yes: Vera sieht wirklich sehr gut genährt aus. 😉 Da ist Giovanna ja dünn dagegen. :))

    Ein wunderbares Album wieder. Vielen Dank.

    Lg Elke

    • Huhu Elke,

      nee nee so war das nicht.:no:
      Es gibt auch noch ANDERE weibliche Fans, die unsere Eisbären besuchen.:))

      Vielleicht irgendwann mal…ich hab’ das nur beobachtet.;)

      LG
      ManuELA:wave:

  3. Liebe Manuela,

    für Felix gilt “Wer hat,der hat!”,aber die gute Vera ist auch eine GEWICHTIGE Persönlichkeit-nicht nur “Spielerfrau”! 😉

    Herzlichen Dank für all die vielen schönen Fotos plus Geschichte dazu und liebe Grüße von Brigitte.

  4. Hallo liebe Manuela,

    ja ja, unser SchlaWiener und seine Damen!
    Mittlerweile empfängt er also schon seine Groupies in seinen Privatgemächern. Na hoffentlich wussten die auch, mit welchen Leckerbissen man den jungen Mann verführen kann!

    Vielen Dank für das super feine XXL-Album!
    In Vorfreude auf den 2. Teil schicke ich dir liebe Grüße

    Charlotte

  5. Liebe Manuela,

    Deine Eisbär-Zwiegespräche bzw. Geschichten sind einfach der
    Hit 😉 … ich hab mich jetzt köstlich amüsiert, die ZWEI sind echt
    der Knaller

    Mich wunderts, dass Vera unser “Plus Size Model” noch immer durch ihre
    Wohnungstür kommt – der Bobbäs wird ja immer runder 😉

    Und Felix ist und bleibt ein Charmeur – und eas für einer :p

    Herzlichen Dank für die feine Abendunterhaltung :))

    Viele Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  6. Huhu liebe ManuELA,,

    der Herr Felix ist wie immer ein Womanizer und bei Frau Vera kommt mir langsam der Verdacht, sie hat mal Lust auf Drillinge;)

    Wunderschön sieht sie aus:)

    Vielen Dank für dein schönes Album Teil I, ich freue mich auf Teil II:yes:

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.