Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – 31.05.2011

Aus der Eisbären-Truhe - Eisbär GREGOR - Eisbär ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 31.05.2011 - Tiergarten Nürnberg

Ich hab’ mal wieder in der Eisbären-Truhe rumgewühlt, na da ist noch einiges drin. 😀

Unbedingt raus muss das letzte nicht veröffentlichte Album vom 31.05.2011.
Wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr euch gern die eisbärischen KlimBims zu Gemüte führen.

In diesem Sinne viel Spaß mit Vera, Gregor und Aleut!

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut – 31.05.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    oh weh, da sind meine Augen jetzt aber arg in Schwitzen gekommen … Aber als Supermama Vera das Fleisch erst gründlich wäscht, bevor sie es ihren Buben zu fressen gibt musste ich doch wieder lachen. Das war jetzt wieder eine einmalig schöne Kostprobe aus deiner EisbärenTruhe; die eisbärischen Klimbims in Hochform, genau wie wir sie lieben!Und wie immer ist dir eine lustige kleine Geschichte dazu eingefallen.

    Ganz lieben Dank für diesen kurzweiligen Abstecher in die eisbärische Bubenvergangenheit; ich hoffe, deine EisbärenTruhe hat noch ganz viele solche Schätze!

    Liebe Grüße aus ER
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ich kann mich immer garnicht mehr einkriegen vor Begeisterung über diese beiden knuffigen,putzigen und niedlichen Brüder!Und ich wünsche ihnen gaaanz seehr das Allerbeste in der neuen Heimat.Die gute Vera ist genauso allerliebst!

    Herzlichen dank und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,

    immer wenn ich diese beiden süßen Knuffels mit ihrer “Über-Mama” sehe, wird mein Herz ganz schwer!
    Was war das für eine wundervolle Zeit!

    Ich hoffe dass deine Truhe noch viele solche Schätze verbirgt, denn ich kann mich daran überhaupt nicht satt sehen!

    Danke für diese einmalig schönen Momente!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.