Vera…Wo bleiben bitte MEINE Vitamine?! ;-) :-)

Wo bleiben meine Vitamine? - Eisbärin Vera 2013 08 12 - Tiergarten Nürnberg

Vitamine hin oder her.
Tja, für Vera blieb die Leckerlis-Küche kalt, weil die kommentierte Nachmittags-Fütterung diesmal beim Felix statt fand.

Um hier irgendwelche Missverständnisse auszuräumen, Vera Frau von und zu Aqua Park bekommt genug Futter und muss keineswegs hungern, das Catering im Aqua Park ist perfekt.
Aber an diesem Nachmittag hat sich irgendwie kein „blaue Eimer“ in Veras Gehege-Nähe verlaufen, und das ist die schöne Wuchtbrumme überhaupt nicht gewohnt. 😀
Egal, Vera fällt nicht vom Fleisch und kann, wenn sie nicht zu „ihrem Recht kommt“, so herrlich bedröppelt schauen, dass dieser Blick mindestens ein Kilo Karotten äh Vitamine wert ist.

Mein Besuch bei Vera und Felix liegt schon eine Woche zurück und damit die Fotos nicht olle Kamellen werden, hab‘ ich doch noch eine VelixBox gebastelt.
Viel Spaß damit!

Vera & Felix 12.08.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    da hab ich mich jetzt ganz köstlich amüsiert über die „Catering-Probleme“ unserer geliebten großen Pelzkugeln vom Aquapark! Einfach ein umwerfendes Bild, wie MoppelVera mit geschlossenen Augen von Fenchel, Schäufele usw. träumt! Auch wenn bei VeLix nicht täglich „der Bär steppt“, so macht es doch einen Mordsspaß, den beiden beim sogenannten Abhängen zuzugucken!

    Vielen Dank für diese amüsante Abendunterhaltung; ich freu mich, dass der Herr Felix auch mal im Mittelpunkt stand bei der Fütterung! Und artig hat er sein Grünzeug verputzt!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und sende dir viele Grüße aus ER
    Heidi

  2. Hallo Ela, :wave:

    na das wäre aber wirklich zu schade, wenn du die Box nicht gezeigt hättest. Beide Bären sehen echt großartig aus. :yes: Merci für die Fotos. 😀

    LG Elke

  3. Klasse ManuELA:)

    Ich hab mich köstlich amüsiert über deine immer wieder tolle Kommentierung.

    So hat also auch der Herr Felix mal Vitamine getankt und nicht immer nur Bier auf den Fußballrängen:))

    Späsken;)

    Vielen Dank für das schöne Album. Eure Eisbären sind klasse, schade nur, dass sie nicht zusammen sein mögen.

    Aber so sind halt auch Eisbären unterschiedlich, nicht nur wir Menschen, gell;)

    Hab noch eine feine Restwoche,

    wünscht dir Brigitte :wave:

  4. Hallo liebe Manuela,

    Jammerschade wäre es gewesen, wenn du die Bilder unserer wunderschönen Pelzkugeln in deiner Mottenkiste hättest vergammeln lassen.
    Egal wann man unsere feinen Bären betrachtet, sie sind zu jeder Zeit sehenswert!

    Ich danke dir für diese herrliche Morgenunterhaltung und schick dir viele liebe Grüße,

    Charlotte

  5. Hallo Manuela

    Vera ist wirklich eine Wuchtbrumme in diesem
    Sommer, aber auch Felix sieht prächtig aus. 🙂
    Die Beiden haben schon ein feines Leben.

    Deine Fotos der Buntmarder neulich
    haben mir besonders gut gefallen. :yes:

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.