Felix…DIE Einmal-im-Jahr-Besucher und ich ;-) :-)

Einmal-im-Jahr-Besucher und Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 18.08.2013

Am späten Sonntag Nachmittag musste ich unbedingt meine Beine vertreten, und wo kann ich das am besten, natürlich in meinem geliebten TiGa. 🙂

Sommerferien – Sonntag 😕
Mir egal ich nahm alles in Kauf, was Ohren und Augen Schaden konnte.

Natürlich schaute ich bei Vera und Felix vorbei, aber Frau Wuchtbrumme hatte anscheinend von dem Rummel so die Schnauze voll, dass ich sie um 16.30 Uhr gar nicht mehr zu Gesicht bekam.
Und der SchlaWiener? Na, der hatte mal wieder seine ganz eigenen Ansichten in Sachen Einmal-im-Jahr-Besucher. 😎

Seht selbst, Felix wurde fotografisch festgehalten und die Einmal-im-Jahr-Besucher nicht und die FelixBox steht zum Anschauen bereit. Viel Spaß damit!

Felix 18.08.2013

Bis bald und ein schönes Wochenende
eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Guten Abend liebe Manuela,

    was für eine wunderbare Überraschung: eine ganze FelixBox mit tollen Bildern von unserem prächtigen SchlaWiener; und deine Kommentare sind wieder mal absolut treffsicher und amüsant. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen! Und wie der Herr von und zu Aquapark sich im Zeitlupentempo aus seiner Bauchlage hochrappelt – das hat er von seinen Buben abgeguckt! Die konnten das auch so perfekt, man könnte glauben, die Wirbelsäule ist aus Gummi!

    Vielen lieben Dank für diese umwerfende SchlaWienerBox!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße – von Südstadt zu Südstadt!
    Heidi

  2. Hallo liebe Manuela,

    da hat unser SchlaWiener diesen „1 x im Jahr Besuchern“ ganz gehörig die Meinung gegeigt…Recht hat er! Denn wer schon seinen armen Kindern so „wunderschöne“ Namen gibt, bei dem kann es ja in anderen Dingen auch nicht weit her sein!

    Also ich für meinen Teil, habe mich jetzt über unseren einmaligen SchlaWiener köstlich amüsiert und dafür danke ich dir recht herzlich!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir viele liebe Grüße,
    Charlotte

  3. Liebe Manuela,

    ich hab mich jetzt auch sehr über die „geballte Ladung“ Felix gefreut und amüsiert,herzlichen Dank!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende von Brigitte.

  4. Hallo Manuela

    Es ist eine Pracht, wie Felix sich auf der Wiese räkelt.
    Witzig auch das Foto, wo er um die Ecke schaut. :yes:
    Am Ende siegt dann wieder die Müdigkeit und der
    Stein dient als willkommene Kopfstütze. :))

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.