Vera…Leute, echt etz ich hab‘ es ganz schön schwer! ;-) :-)

Leute, ich trage mich schwer - Eisbärin Vera 29.08.2013 - Tiergarten Nürnberg

Wir Leute können es nicht verstehen, das Dasein von Frau Moppel ist wirklich schwer beschwerlich, ich konnte mich persönlich davon überzeugen. 🙄

Nun gut, lange schenkte sie mir ihre pralle Anwesenheit nicht, aber ich war trotzdem froh, dass ich Vera zu Gesicht bekam, meistens hält sich die stramme Eisbärin bereits in den frühen Abendstunden in ihrer Wohnung auf.

Felix schaute natürlich immer noch konsequent nach seiner Vera, aber mittlerweile macht er in den Abendstunden ja sein eigenes Ding. 🙂

Ihr Lieben, wenn ihr Lust und Laune habt, dann schaut euch doch die zwei eisbärischen NürnBÄRger in einer neuen VeLixBox an. Viel Spaß damit!

Vera & Felix 29.08.2013

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Huhu Ela, :wave:

    eine tolle Bärenbox. 😀 Und Vera hat sicher nur 50 g zuviel auf den Rippen. :)) Der entspannte Felix mit seinen Übungen ist einfach klasse. :yes: Ich hoffe, er macht morgen einen guten Job gegen Augsburg. ;D

    LG Elke

  2. Hallo liebe Manuela,

    da hab ich mich jetzt köstlich amüsiert über Felix‘ BaumstammYoga! Das sollte er sich patentieren lassen! Wirkung ist ja garantiert: das sieht man, wie entspannt er sich zur Ruhe bettet!

    Und die wunderschöne Frau MoppelVera sollte sich wegen der paar Gramm zuviel keine Gedanken machen: das meiste ist ja eh bloß der dicke Pelz! Im Notfall müsste der Herr Direktor über die Einrichtung eines Treppenliftes nachdenken. Aber Vera fühlt sich jetzt schon die meiste am wohlsten in ihrer Wohnung.

    Vielen Dank für den schönen bebilderten Beweis, dass es unseren beiden NürnBÄRgern gut geht!

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Heidi

  3. Hallo liebe ManuELA,

    eine feine VeLixBox hast du wieder zusammengestellt.

    Mich freut es so sehr, dass der liebe Herr Felix so rundherum zufrieden ausschaut.:D

    Madam sehen knuffig aus.:) Menno, wir haben nur noch drei bis vier Monate, dann geht es wieder los mit der Spannung überall bei Eisbärs;)

    Bei mir hier oben bin ich diesmal sehr gespannt.;)

    Dem Glubb drücke ich die Daumen wegen des lieben und wunderschönen Herrn Felix;)

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg

    Brigitte

  4. Hallo liebe Manuela,

    oh ja unser Bildschönes „Mobbelchen“ ist im Moment nun wirklich nicht zu beneiden, denn diesen feinen Revuekörper in den obersten Stock zu hieven, ist bestimmt sehr beschwerlich!

    Da hat es unser SchlaWiener schon um Einiges leichter, kein Wunder bei diesem tollen Fitness-Programm am Abend!

    Ich sag tausend Dank für dein BÄRiges Wochenend-Schmankerl
    und schick dir viele liebe Grüße

    Charlotte

  5. Liebe Manuela,

    es ist wieder sehr schön und amüsant,die beiden Guten zu beobachten!Vielleicht ist be „Weight Watchers“ noch ein Platz frei? 🙂

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  6. Hallo Manuela,

    nun habe ich Frau Vera lange nicht gesehen – und staune nicht schlecht, die Bärendame ist etwas molliger geworden ;), was sagt denn der Herr Gemahl dazu? Aber Hauptsache, Bären’s gehts gut, und das sieht man an deinen Bildern!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    LG Frauke

  7. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Dein köstliches bebildertes Album.
    Frau Moppel sieht prima aus. Die pummelige Vera sollte vielleicht über ein Bad und Bärengymnastik nachdenken. Das würde ihr sicher gut tun.
    Der charmante SchlaWiener machte es ihr vor mit seinen tollen Baumstammübungen und er sieht umwerfend gut aus.
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.