Vera…Herrje! Ich hab’ die Handwerker im Haus! ;-)

Handwerker im Haus - Eisbärin Vera 2013-09-16 - Tiergarten Nürnberg

Handwerker bei Eisbärin Vera
Nach gefühlten 100 Tagen standen mal wieder Vera und Felix auf meinen Programm. 😀

Das regennasses Wetter und 13°C in Nürnberg hielten mich nicht davon ab, den Aqua Park zu erklimmen. Ich hatte schließlich einen wichtigen (Kontroll)-Termin in feiner Gesellschaft. 😉

Während der feine Felix mal wieder Damen-Besuch erhielt, musste sich die dralle Vera mit den Handwerkern rumschlagen. 😀
Aufgrund der Tatsache bekam Frau Moppel keinen Besuch und noch viel schlimmer keine schmackhaften Leckerlis.

Ach, das Leben kann manchmal so verdammt ungerecht sein!

Der SchlaWiener genoss das kulinarische Verwöhn-Programm und Vera konnte nicht mal in ihre geliebte Wohnung. 🙂
Egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die Königin vom Aqua Park bekommt ihren Besuch und vor allem ihre Goodies ganz einfach zu einem späteren Zeitpunkt.

Was die zwei NürnBÄRger Pelzkugeln so trieben, könnt ihr gern in einer neuen VeLixBox anschauen. Viel Spaß damit! 🙂

Vera & Felix 16.09.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    ja also, das geht ja gar nicht! Dass Königin Vera von und zu Aquapark wegen ein paar Geheimdienstschlapphüten auf ihre Leckerlis verzichten muss! Tsetse!! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, sicherlich gewährt Frau Vera demnächst wieder Audienz, wenn sie ihre Wohnung ausgespäht und Wohnung einer ausgiebigen Qualitätskontrolle unterzogen hat.

    Das freut mich für den Herrn Felix, dass er ein bißchen verwöhnt worden ist. Für Leckerlies und Goodies nimmt er sogar zweibeinige Mädels in Kauf!

    Vielen Dank für eine amüsante VeixBox; schön, dass Vera mal wieder zu sehen war! Da nimmt man sogar Handwerker in Kauf!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Hallo ManuEla,

    das ist schon allerhand, was die arme Vera ertragen musste – ich hoffe, die Handwerker renovieren ihre Eisbärenwohnung ganz nach ihren Wünschen 😉 und Ruhe kehrt wieder ein! Aber ansonsten sieht es aus, als wenn die beiden ganz gemächlich ihre Runden in ihrem Swimming Pool ziehen. Schade, dass das Wetter so schnell abgekühlt ist, ein Eisbär sieht das bestimmt anders 🙂

    Viele Grüße nach Nürnbärg
    Frauke

  3. Hallo liebe Manuela,

    zum Glück ist unsere Vera ein gescheites Mädchen und weiß genau wie man sich in solchen (Not)Situationen nicht aus der Ruhe bringen lässt!
    Und wat mut dat mut, auch wenn diese Schnarchnasen von Strippenziehern eine halbe Ewigkeit gebraucht haben.

    Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Vera großes Verständnis dafür hatte, dass diesmal der Herr Felix die volle Aufmerksamkeit von gewissen Damen bekam.

    Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell?!

    Ich sage Dankeschön für die feine VeLixBox
    und schick dir liebe Grüße von Ost nach Süd!

    Charlotte

  4. Guten Morgen Ela, :wave:

    ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nicht wahr? 😉

    Da hatte der Felix ja mal alleine seinen Spaß. Tolle Fotos und vielleicht hätte man auch den Türeingang für Vera etwas vergrößern sollen? :))

    Danke für den Bericht, die Vorfreude steigt. :yes:

    Lg Elke

  5. Liebe Manuela,

    eine schöne Geschichte ist das wieder von Frau und Herrn Eisbär!
    Für mich üben die niedlichen Eisbärpopos immer eine besondere Faszination aus.Auch wenn man die Bärchen von hinten beim Steigen sieht!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße von Brigitte.

  6. Hallo Manuela,

    im Aqua-Park ist halt immer was los 🙂

    Mit Vera und Felix gibt es keine Langeweile !!
    Mich wundert, dass Vera immer noch durch die Türe passt mit ihren
    runden Bobbäs….

    Lieben Dank für die schönen Fotos :))

    Herzlichen Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  7. Liebe ManuELA,

    das ist ja nun wieder eine feine Geschichte, garniert mit feinen Bildern:)

    Arme Vera;) glücklicher Felix;)

    Aber wie du schon sagst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und vom Augenschein her leidet die liebe Frau Vera ja keine Not;)

    Sollte da eine Webcam eingebaut worden sein?
    Ich bin langsam so gespannt; jedes Jahr wieder aufregend, was uns in der Eisbärenwelt in der Vorweihnachtszeit wohl erwartet.

    Ist ein bisschen so wie früher als Kind die kaum auszuhaltende Zeit bis zur Bescherung;) :))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe ManuELA.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  8. Hallo liebe Manuela ,

    sehr schöne Foto Serie von Dir .
    Ich bin auch sehr gespannt darauf was im Tiergarten von Nürnberg in
    den Winter Monaten passieren wird .

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Manuela .
    Was haben Gregor und Aleut heute vor 2 Jahren gemacht ,
    hier siehst Du es , aber Du warst ja selbst an diesem Tag vor Ort .

    http://youtu.be/_eBcdgqA9Nk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.