Felix…Was für eine schöne HerbstSONNE! :-)

Eisbär Felix genießt die Herbstsonne im Tiergarten Nürnberg

Da kann ich dem Felix nur zustimmen, wunderbarer Herbst-Sonnenschein und 20°C in NürnBÄRg, eine gute Gelegenheit in den TiGa zu gehen. 😉

Nicht nur die Besucher ließen sich von dem feinen Sonnenschein verwöhnen, auch der Felix genoss die wohltuenden Strahlen. 😀

Apropos Felix, ich weiß ja nicht, was mit dem feinen Eisbärenmann los ist, aber Felix war nicht mehr der Eisbär denn ich letzte Woche antraf. 😕
Ich sag’ nur ein eins, sein Tages-Lauf war beendet.
Völlig entspannt lag er auf seinen Sandstein, wälzte sich in seiner Wiese, lag an seinem geliebten Baumstamm, genoss die Maiszweige und machte sein Nickerchen in der Sandgrube. 🙂
Selbst als Vera für ein paar Minütchen aus ihrem Eisbärenhaus raus kam, nahm er sie wohlwollend zur Kenntnis mehr nicht.

Vielleicht hat den SchlaWiener der unerwartete Punktgewinn seines Glubbs gegen Dortmund so umgehauen oder er ist einfach nur froh, dass der Veggie Day für ihn keine Pflicht wird. 😎
Egal, es war unheimlich schön, so einen entspannten Felix zu sehen.

Und die Vera war wie immer. 😉
Sie ist verweilte gemütlich in ihren Gemächern und ab und an ließ sie sich blicken, aber nur kurz.

Dieser schöne Herbsttag bei Vera und Felix wurde natürlich in einer neuen VelixBox fotografisch festgehalten. Viel Spaß damit!

Vera & Felix 24.09.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Liebe Manuela!

    Sehr erfreut habe ich Deine zauberhaften Fotos angeschaut und bedanke mich herzlich. Der charmante Felix genießt die warmen wohltuenden Herbstsonnenstrahlen und lässt die Seele baumeln. Auf dem zweiten Bild streckt er sein wunderschönes Eisbärengesicht der Sonne entgegen, schließt seine Augen und lässt sich seinen Pelz wärmen. Was war das letzte Woche doch für ein grausliges kaltes Regenwetter!!!!!
    Sogar macht ihm plötzlich das Abknabbern des Grünzeugs, die Maiszweige, sichtlich Spaß.
    Das Foto mit dem rückenschwimmenden Felix und den Kohlrabi mampfend, ist umwerfend schön, auf dem nächsten Bild sieht er so süß aus mit dem Rest auf seiner Tatze balancierend.
    Das Bild mit mehreren ergatterten Gelbrübchen ist toll.
    Erstaunlicherweise schmeckt heute auch der moppeligen schönen Vera das Gemüse.
    Nach den feinen Leckerlis macht der Gute-Laune-Bär Felix lustige Gymnastik und hat wieder die blaue Tonne entdeckt, die bespielt wird.
    Was war das für ein herrlicher Herbsttag.

    Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo liebe Manuela,

    ach godderla naaa! Ich bin ja total hin und weg!Unser Herr Felix genießt die Herbstsonne und ist mal wieder so richtig unser Felix wie wir ihn kennen und lieben! Ein wunderschöner, prächtiger großer Eisbären”bub”, er genießt die Sonne,
    macht Stretching, entdeckt nach langer Zeit endlich wieder seine blaue Tonne!
    Und spricht: “zufrieden jauchzet groß und klein, hier bin ich Bär, hier darf ichs sein”. Naja, man kann schon verstehen, dass ihm das Jauchzen ab und zu auf den Keks geht, aber er bleibt liebenswert und charmant, unser SchlaWiener!
    Und Wonneproppen Frau Vera lässt es sich auch gut gehn und vor allem: sie lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen!

    Vielen Dank für diese zauberhafte VeLixBox, ein sehr, sehr schmackhaftes Betthupferl, über das ich mich riesig freue!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Hallo liebe Manuela,

    ja was sagt man denn dazu, der Herr Felix lässt sich die Sonne auf seinen Bauch scheinen und dazu auch noch sein Seelchen baumeln, wie wunderbar!
    Wenn man ihm dabei auch noch zusehen darf, baumelt mein Seelchen gleich mit!

    Vielen Dank für die vielen BÄRigschönen HerbstSonnenBilder, die nach den langen Regentagen so richtig gute Laune machen!

    Liebe Grüße
    Charlotte

  4. Hallo Ela, :wave:

    klasse Fotos vom entspannten Felix. 😀 Und der Punktgewinn war ja wirklich mehr als unerwartet. :yes: Ich kann dir aber auch die Auflösung des Rätsels verraten, warum der Felix jetzt so ist. Das war der hohe Besuch am Samstag, der ihm die Ruhe gebracht hat. 😉 :))

    LG Elke

  5. Ach was für ein feiner Herr Felix:D

    Ich freue mich ihn soooooooo entspannt zu sehen.

    Hast du ihm schon gesagt, dass er überraschend Vater einer Tochter geworden ist? 😉 :))

    Auch Vera macht einen guten Eindruck.

    Danke für das tolle Album, liebe ManuELA.

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.