Vera…MEIN persönliches Damen-Kränzchen! ;-) :-)

Damen-Kränzchen bei Eisbärin Vera im Tiergarten Nürnberg - 10/2013

Damen-Kränzchen bei Vera. Was für eine Freude! 😀
Unser aufgeschobenes Date mit Vera stand auf dem Programm.:yes:
Nix wie hinauf in den Aqua Park, einer der schönsten Plätze in ganz NürnBÄRg. 😎

Die Königin vom Aqua Park empfing uns ganz privat in ihren hoheitlichen Gemächern und wir Mädels hatten viel Spaß miteinander. 😀
Und Felix, der SchlaWiener war schneller in seiner Wohnung als wir.
Vielleicht hatte er uns in guter Erinnerung, den er schleckte völlig entspannt alle Leckereien aus unseren Händen. ^^’

Dank HeidiZ. war das wieder einmal ein feiner ZWEITER eisbärischer Tag. Merci dafür! 😀

Die Knipse war natürlich auch im Einsatz und eine neue VeLixBox steht zum anschauen bereit. Viel Spaß damit!

Vera & Felix 01.10.2013

Schönen Restsamstag und feinen Sonntag bis bald
eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    ja, unser geliebter Herr Felix ist schon ein Charmebolzen! Mächtig gut aussehend, charmant, liebenswert; kein Wunder, dass wir Mädels hin und weg waren von ihm!

    Madame Vera war auch sehr höflich und gut erzogen, sie weiß echt, was sich gehört! Ist doch nett von ihr, dass sie für unser nächstes Damenkränzchen gleich mit den Aushebungsarbeiten begonnen hat – wer weiß, ob sie nach der “Winterfrische” dazu Zeit haben wird …..??!!

    Alles in allem ein perfekter Tag, den du wie immer perfekt mit deinen schönen Bildern illustriert hast! Vielen Dank dafür!

    Ich wünsch dir noch ein schönes RestWochenende und sende dir liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Hallo liebe Manuela,

    ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hätte absolut nichts dagegen, wenn HeidiZ jedes Monat ein paar Mal Geburtstag hätte!…ohne dabei älter zu werden natürlich!!

    Es ist einfach wunderbar, diesen perfekten Tag mit deinen herrlichen Bildern noch einmal Revue passieren zu lassen!
    Für mich der perfekte Auftakt in den Sonntag!

    Vielen Dank dafür!
    Viele liebe Grüße in den “sonnigen Süden” schickt dir
    Charlotte

  3. Liebe Manuela,

    es ist immer sehr schön,von diesen beiden lieben Bärchen zu sehen und zu lesen.dankeschön.Sie strahlen so viel Zufriedenheit aus.

    Liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.