Seit geraumer Zeit haben wir ein neues Schabrackentapir-Paar im Tiergarten Nürnberg.
Unser heimisches Mädel Pinola bekam einen feschen Bräutigam aus England namens Manado.
Die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch und verstehen sich wie ein Herz und eine Seele, wie es halt so ist, bei Traumpaaren. 😀
Ja und weil das so ist, möchte ich euch Pinola und Manado DAS Schbrachen Traumpaar in einem kurzen Filmchen vorstellen.
Viel Spaß mit den beiden Zuckerschnuten, die im Tiergarten Nürnberg ganz oben wohnen.
Pinola & Manado – Tiergarten Nürnberg – 10/2013
Bis bald eure ManuELA 🙂
Hallo liebe Manuela,
unser neues Traumpaar vom Schmausenbuck hat sich wirklich gesucht und gefunden.
Nun hoffen wir mal, dass der junge heißblütige Engländer seine hübsche Pinola auf Händen…äh…Klauen trägt und wir uns vielleicht schon bald über süße kleine gefleckte Tapirkinderchen freuen können!
Ich würde mich für die süße Pinola so sehr freuen!
Vielen Dank liebe Manuela für dieses goldige Video!
Liebe Grüße
Charlotte
Liebe Manuela,
das war wirklich Liebe auf den ersten Blick bei diesen beiden Jungtieren! Es ist einfach eine Freude, den beiden beim Schmusen zuzusehen, da geht einem wirklich das Herz auf! Deswegen kann ich deinen Aufruf zu einem Besuch der beiden Turteltäubchen „gaaaanz oben“ im Tiergarten nur unterstützen!
Vielen Dank für das bezaubernde Video!
Ich sende dir ganz liebe Grüße aus Erlangen
Heidi
Hallo Ela,
was freut mich das, dass sich die Beiden so gut verstehen. 😀 Dann war das Rufen wohl bei unserem Besuch schon ein Protest gegen die Trennung. Danke für das süße Video!
Lg Elke
Liebe Manuela,
ich freu mich auch für die Beiden,sie sind ein schönes Pärchen.
Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.
Hallo Manuela
Das sind sehr schöne Tiere!
Ich freue mich, dass sie sich
auf Anhieb so gut verstehen. 🙂
Liebe Grüsse
Chris :wave: