Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

DER FanBeauftragte - Felix, DER FB - WIR - Irland - 2013

Hallo liebe Fans,

es mal wieder soweit, unser vorletztes WM-Qualifikations-Rückspiel steht auf dem Programm.

Kommt mit mir nach Köln und unterstützt Jogis Jungs gegen die Jungs aus Irland, damit WIR frühzeitig das Ticket für und nach Brasilien 2014 lösen können. 😀

NIX zu Lachen

Ach Kinners, als PRIVATER Fußballfan hab‘ ich ja zur Zeit nix zu LACHEN.
Bei meinem Lieblingsverein geht es drunter und drüber. 🙄
Wie das so ist im Fußballgeschäft hat man nun das Trainerteam Wiesinger/Reutershahn, nach dem miserablen Saison-Start gefeuert äh beurlaubt.
Nun gut, ich hätte dem Sportdirektor Bader auch noch sein Köfferchen packen lassen und der Mannschaft als Spezial-Trainingseinheit ALLEN mal so richtig in ihren Bobbäs getreten, damit die mal wieder in der Lage sind ihren Arsch aufzureißen. 👿

Feeeeelix! 😳

Na ja, mich frägt ja keiner, ich bin ja NUR ein Eisbär und Fan, trotzdem wünsche ich meinen geliebten Glubb ein glückliches Tätzchen bei der Trainersuche, damit der Fußball-Erfolg ins Frankenland wieder einkehrt und ich mal wieder was zum LACHEN habe. 🙂

Lachen – Lachen – Lachen

Womit WIR beim Thema wären LACHEN, es ist wirklich unglaublich interessant was in diesem Wikidingsda darüber zu lesen ist. 😀

U.a. Lachen ist ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen, das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet. Lachen ist die natürliche Reaktion eines gesunden Menschen auf komische oder erheiternde Situationen…

Aha! Jetzt weiß ich ganz genau, warum ihr immer so viel lacht, wenn ihr bei mir zu Besuch seid, weil ich unheimlich erheiternd und komisch auf euch wirke. ^^‘
Ok, damit kann ich ganz gut leben, die Hauptsache ist doch, das ihr bei mir fröhlich seid.

Als Eisbär der ja (angeblich) nicht lachen kann, kann ich euch ERWACHSENEN Menschen nur empfehlen ganz viel zu lachen, es ist unheimlich gesund, macht gute Laune und der menschliche Mecker-Modus ist dann auf off gestellt. XD
Ihr Lieben, es gibt einfach viele Gründe fürs LACHEN, vielleicht einen ganz banalen?!

Aufgemerkt! Felix, DER Philosoph spricht:

Weil das Leben, trotz aller Widrigkeiten, so schön ist.“ 😀

Leute, das Leben und das Lachen gehen weiter, deswegen hab‘ ich euch die Vera und mich als neue VeLixBox made by Ela mitgebracht. 😉

Vera & Felix 07.10.2013

Und damit die Fröhlichkeit erst gar nicht abbricht, geht’s gleich weiter mit dem BESTEN FanProgramm aller Zeiten. 😉

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😀

Heute – 11. Oktober 2013
Deutschland : Irland
aus dem Kölner Rhein-Energie-Stadion
ab 20.45 Uhr live in der ARD

Leute, ich freue mich auf Kölle mit ihren rheinischen Frohnaturen und auf die irischen und deutschen Fans. Viel Spaß beim Spiel und mit Vera und mir, Tatzen drücken nicht vergessen!

Alaaf und bis bald EUER Felix, DER FanBeauftragte (der frühzeitig die Karnevalssaison eröffnet hat).

5 Kommentare

  1. Guten Morgen, werter Herr Felix,

    na, das kann ich aber GUT verstehen, dass Sie als privater Fußballfan momentan ne schlimme Zeit durchmachen! Die Sache mit dem Tritt in den Bobbäs der ruhmreichen GlubbSpieler halte ich für sehr erfolgversprechend. Vielleicht gibt Ihnen die Frau Steffi auch zu diesem Zweck mal Ausgang?
    Aber heut abend lassens wir uns nicht verdrießen, das wird gesungen und gewedelt was das Zeug hält, und logischerweise müssen auch ein paar „Kölsch“ dran glauben!

    Liebe Frau ELA,
    danke, dass Sie Herrn Felix nicht daran gehindert haben, seinem treuen Fußballerherzen mal so richtig Luft zu machen! Und die supertollen Bilder der neuesten VeLixBox haben mich köstlich amüsiert! Da hat der Herr Felix bei seinen Holzhacker-Aktivitäten doch tatsächlich die Halterung der blauen Tonne deaktiviert! Naja, hat er jetzt mehr Platz zum Schlafen und Träumen!

    Ich wünsche Ihnen und dem Herr Felix einen tollen Fußballabend und anschließend ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    die Frau Heidi

  2. Hallo Ela, :wave:

    da war die Vera ja richtig aktiv. Sogar die Kugel war noch in Betrieb. 😀 Schöne Fotos sind das aus dem sonnigen Tiergarten. :yes:

    Herr Felix, das ist ja wohl Ehrensache heute Abend. Ich hab schon mal was mitgebracht. 😉

    LG Elke

  3. Lieber Herr Felix,

    wie weise und vielseitig sie doch sind, sogar unter die Philosophen sind sie heute gegangen! Na wenn das heute Abend in Kölle nichts wird…
    Ich hoffe ja, dass nicht nur ihre Frau Vera ganz heimlich geübt hat, das Runde ins Eckige zu bringen.

    Also lieber Herr Felix, dass sie sich auf ihre Fans verlassen können, ist doch absolute Ehrensache!
    WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln….

    Liebe ManuEla,

    ich danke dir für dein tolles und kurzweiliges Verwöhnprogramm in Worten und Bildern und schicke dir viele liebe Grüße

    Charlotte

  4. Liebe Manuela,

    ich freu mich über die schönen Fotos von Vera und Felix,drücke dem Heimatclub alle Daumen und natürlich auch der deutschen Mannschaft.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Das ist so klasse, das Album, liebe ManuELA:)

    Lieber Herr Felix,

    ich tu ja alles was du willst;) :))

    Ich singe die Nationalhymne;)

    http://www.youtube.com/watch?v=tYHY2kLdJOw

    Ich wedel kraftvoll unsere Fahne

    und trage Schwarz Rot Gold;)

    WIR sind in Bestlaune;)

    und ich werde dann zur gegebenen Zeit auch ein Schlückchen trinken;)

    Prost

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.