Vera…Ätsch! Ich hab’ den SEXIEST EisbärenBobbäs alive!

Sexiest EisbärenBobbäs - Eisbärin Vera 2013 10 16 - Tiergarten Nürnberg

Nein, nein das kommt nicht von der Vera und auch nicht von mir, DER Felix findet seine Nachbarin hat den sexiest EisbärenBobbäs alive.

Die wöchentliche Eisbären-Dosis Vera und Felix darf natürlich nicht fehlen.
Deswegen ohne viel Gequatsche. Der sexiest EisbärenBobbäs und Felix sind online, und freuen sich auf euren Besuch. 😀
Viel Spaß damit!

Fotos:

Vera & Felix 16.10.2013

***

Leider gibt es auch traurige Nachrichten aus dem Tiergarten Nürnberg. 🙁

Unsere wunderbare Gepardin Kelly ist am 26. September verstorben, hier ist die offizielle Info auf der Tiergarten Nürnberg-Homepage.

Gepardin Kelly - Mai 2012

Der Verlust der tollen Neunfach-Mama hinterlässt wirklich eine Lücke, Kelly und ihre Racker haben mir als Besucherin sehr viel Freude gemacht, deswegen werde ich Kelly mit schönen Gedanken in Erinnerung behalten. :'(

Mach’s gut Kelly!

Schönes Wochenende und bis bald
eure ManuELA 🙁

5 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    das ist mal ein toller Einstieg ins Wochenende: eine wieder mal rundum gelungene VeLixBox! Schöne Schnappschüsse von “Königspaar vom Aquapark”, garniert mit einer lustigen Kurzgeschichte! “Sexiest Polar Bear Bobbäss alive” ist ein tolles Kompliment von Frauenversteher, dem Herrn Felix, an seine holde Frau Vera. Aber die weiß es wieder nicht richtig zu schätzen, tsetse, der arme Felix kanns seiner Diva halt nicht recht machen. Aber sind wir mal großzügig, schieben wirs auf Frau Veras Hormone ….:):):)

    Vielen Dank für die neueste Geschichte aus dem Aquapark, und Danke auch für das Video von der geduldigen liebevollen Mutter Kelly mit ihrer fünfköpfigen Rasselbande. Kelly, wir vermissen dich; machs gut da drüben, im Regenbogenland …. Da haben meine Augen wieder ganz schön geschwitzt …

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ich finde es auch so,dass bei einem Eisbärchen der Bobbäs der zweitniedlichste Körperteil nach dem hübschen Gesicht ist!
    Wegen Kelly tut es mir sehr leid,auch wenn ich sie nicht kannte.
    Herzlichen Dank für alles.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende von Brigitte.

  3. Huhu liebe Manuela,

    im normalen Leben wieder angekommen, melde ich mich bei dir und unserer unvergleichlichen VeLix-Familie wieder zurück!

    Ich habe zwar jetzt so Einiges der letzten Zeit nachzuholen und aufzuarbeiten, was mir aber bei so tollen Tieren, absolut nicht schwer fällt!

    Ich danke dir herzlich für das liebe Abschiedswort an unsere wunderbare und liebenswerte Gepardin Kelly, die viel zu früh hinüber ins Regenbogenland gehen musste!
    Kelly du warst eine wundervolle Gepardin und eine fürsorgliche Mama! Du wundervolles Tier wirst ganz bestimmt für immer in meinem Herzen bleiben!

    Vielen Dank liebe Ela für deine lieben Worte!

    Liebe Grüße
    Charlotte

  4. Liebe ManuELA,

    lieben Dank für das schöne Album und Danke für die Erinnerung an Kelly.

    Ich hatte es irgendwo gelesen und war zutiefst traurig.

    Durch dich lerne ich eure Tiergartenbewohner ganz gut kennen und bin dann halt auch traurig, wenn sie gehen müssen. Besonders wenn sie zu früh gehen müssen.

    RiP Mama Kelly.

    Dir liebe Grüße aus dem Norden

    von Brigitte und Buddylein;)

  5. *
    Es ist schade, dass Kelly gestorben ist. 🙁
    Wir durften sie hier öfters mit ihrem Nachwuchs bewundern.
    Sie war doch noch gar nicht so alt…. :no:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.