Vera…Bäh! Kürbis!!!

Bäh! Kürbis - Eisbärin Vera - 2013 10 19 - Tiergarten Nürnberg

Zum Wochenende gibt es doch noch einen Eisbären der keinen Kürbis mach und einen der die Sonne genoss.

Schöner Herbsttag im Tiergarten Nürnberg

Und zwar vom letzten Samstag, da war das Herbstwetter so unglaublich schön, das mich am Nachmittag rein gar nix in meine vier Wände hielt, ab in den Tiga. 😎

Natürlich schaute ich auch bei Vera und Felix vorbei.
Während Felix an diesem Tag die Sonne und Ruhe genoss, war Vera ein bisschen aufgedreht, sie wusste nicht so recht, was sie wollte.
Ich glaub’ für Vera wird es langsam Zeit für den Rückzug in die Winterruhe, lange wird es sowieso nicht mehr dauern.

Ja und weil an diesem herrlichen Herbsttag beide Eisbären vor Ort waren und das bald nicht mehr so ist, war auch meine Knipse im Einsatz. 😉

Deswegen für alle die Lust darauf haben, die VeLixBox 68 ist zum Anschauen bereit. Viel Spaß damit! Übrigens, ich mag auch keinen Kürbis.

Vera & Felix 19.10.2013

Ich wünsche euch ein erholsames und angenehmes Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    das ist ja zum Schreien komisch, wie Herr Felix versucht, an seine Gemüseteilchen zu kommen ohne sich die Tatzen nass zu machen!;-)
    Kein Wunder, dass er sich danach wieder in seinem Sandbett ausruhen musste!

    Bei Frau Vera war ja richtig Action angesagt! Naja, zumindest hat sie den ungeliebten Kürbis auf die Terrasse geschleppt; für ein Häppchen, wenn sie wach wird in der Nacht. Sie sieht im Sonnenschein wunderschön aus – der Herr Felix aber auch!!:-)

    Diese VeLixBox war jetzt eine gelungene Einstimmung aufs Wochenende!

    Ich sende dir liebe Grüße aus Erlangen und wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    Heidi

  2. Liebe Manuela!

    Bei der Ansicht Deiner farbenprächtigen Herbstfotos von Deinem Spaziergang durch den Goldenen Oktober zu der hübschen Vera und dem charmanten Felix hinauf, wobei die Sonne angenehm wärmt, wurde mir ganz warm ums Herz. Wir sitzen hier am See in einer nassen dicken Nebelsuppe.

    Auch Felix genießt den Sonnenschein. Die Fotos mit ihm auf seiner Insel inmitten der bunten, schwimmenden Herbstblätter sind idyllisch schön. Lustig angelt Felix seine Wassermelone aus dem Wasser.
    Vera sichert sich ihren Kürbis vorsichtshalber für später, liegt, anstatt ihn gleich zu futtern, lieber an der herrlichen Sonne.

    Am Sonntag beginnt die dunkle Winterzeit, am Abend wird es eine Stunde früher Nacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    schöne Fotos hast du wieder “geschossen” von den beiden Lieben.
    Nun bin ich gespannt,ob wieder ein oder zwei süße Knuffels ans Licht von Nürnberg getapst kommen.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  4. Hallo liebe Manuela,

    selbst unsere Bären genießen diesen herrlich bunten und wundervollen Herbst.
    Wie Recht sie haben noch jeden Sonnenstrahl einfach in sich “aufzusaugen”, denn das Herbst-Schmuddelwetter lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!

    Wunderschön sehen Vera und Felix in der herrlichen Herbstsonne aus, bei deinen herrlichen Bildern spürt man förmlich die wärmenden Sonnenstrahlen auf dem Pelz unserer wunderschönen Bären.

    Ich wünsche dir ein tolles und herbstlich-buntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.