Vera…ICH bin NOCH hier! ;-) :-)

Sie ist noch hier - Eisbärin Vera kurz bevor sie sich in die Wurfhöhle zurück zieht

SIE ist noch hier, aber bestimmt nicht mehr lange.
Veras Tage *in Freiheit*, lassen sich in einer Hand oder vielleicht in zwei Hände abzählen, und dann ist Ruhe oder vielleicht sogar Unruhe in ihrer Wohnung angesagt. 😉

Vera ist noch hier

Wie gesagt, Vera ist ja noch hier, aber die Anwesenheit der schönen Eisbärin hielt sich in Grenzen, Frau von und zu Aqua Park hat sich sehr rargemacht, und ich hatte einfach Glück, das ich sie noch sah.
Und Felix? Der SchlaWiener machte mal wieder sein Lauftraining und hat dann doch noch die Annehmlichkeiten seines “Gartens” entdeckt. 😀

Seht selbst, die aktuelle Box steht zum Anschauen bereit. Viel Spaß damit!

Fotos:

Vera & Felix 01.11.2013

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende, das erste im November 2013. Unglaublich! 🙄

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    einfach toll, dass du uns zum Wochenende noch eine VeLixBox servierst! Und was für eine! Felix’ Yoga ist einfach unübertroffen, seine Sprung auf und weg von der Insel ist olympiareif! Mein absoluter Favorit ist aber:
    http://www.flickr.com/photos/ela_nuernberg/10612023255/in/set-72157637197396526/

    Wie schön, dass du Frau MoppelVera noch mal, wenn auch kurz, gesehen hast! Und Frau Vera als “Vera-Guck-in-die-Luft” ist ja echt ein Hammer! :):)

    Danke für ein weiteres schönes Bilderbuch vom Königspaar vom Aquapark!;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus Erlangen

    Heidi

  2. Hallo Manuela

    Vera sieht einfach klasse aus. 🙂
    Wenn da nichts Kleines in “Arbeit” ist.

    Herr Felix springt heute lieber übers Wasser
    und statt sich naß zu machen, genießt er sein
    Wellnessprogramm auf der Wiese. 😉

    Er macht dabei einen ganz ausgeglichenen Eindruck!
    Ein schönes Album aus dem Aquapark! :yes:

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  3. Hallo liebe Manuela,

    das ist total lieb von dir, uns ins Wochenende mit einer FeLixBox zu schicken!

    Heidi nimmt mir das Wort aus dem Munde, Felix’ Sprung ist geradezu Olympiareif und für seine gymnastischen Elemente bekommt er von mir die 6,0!!!

    Bei Vera habe ich den Eindruck, als würde sie nur darauf warten, bis man endlich hinter ihr die Tür abschließt!

    Ich sage vielen Dank für die schönen Neuigkeiten aus dem Aquapark
    und wünsche dir ein schönes und ruhiges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Charlotte

  4. oh, oh, Frau Vera ist aber sehr stattlich geworden 🙂 Fast könnte man glauben, ein Eisbär muss sich genauso wie ein Braunbär für den Winter präparieren und wacht erst im Frühjahr wieder auf. Naja, eine andere Variante liegt näher, schauen wir, welche Übärraschung Vera bereithält …. Die gymnastischen Verrenkungen von Felix sind ja zum piepen, für so einen prächtigen Eisbären braucht es auch einen eigenen Garten!

    Viele Grüße, liebe Manuela!
    Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.