Patnas SÜSSE “Kleine Panda” Kinder :-)))

Kleine Panda - Patnas süße Kinder - Rote Pandas - Tiergarten Nürnberg - 01.11.2013

ENDLICH, hab’ ich sie mal gesehen den süßen Nachwuchs von Patna und Rex junior unseren  Rote Panda-Paar, ach sind die goldig. 😀

Bereits am 06. Juli 2013 sind der stramme Bub und das zierliche Mädel im schönen Tiergarten Nürnberg geboren.
Bei meiner letzten Nachfrage wegen der Namen waren die Geschwister noch namenlos, vielleicht hat sich das mittlerweile schon geändert, nur ich weiß sie aktuell (noch) nicht.

Auf alle Fälle war es am Feiertag kein leichtes Unterfangen die kleine, entzückende und vor allem wuselige Familie aufs Bild zu bringen, denn es waren viele Besucher da und ganz besonders auf der “Panda-Brücke”, die war ziemlich voll. 🙄

Nun gut, ich hab’s versucht und hab’ euch ein Album und ein Filmchen zusammengestellt, qualitativ mittelprächtig aber es geht einfach um die niedlichen Kleinen. Viel Spaß damit! 😀

Patnas süße “Kleine Panda” Kinder – 01.11.2013

Patnas süße Rote Panda Kinder – Tiergarten Nürnberg – 01.11.2013

Ich wünsch’ euch eine gute Woche bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    ach Godderlaa naaa! Die sind ja zum Klauen süß! Ich muss mich erst mal wieder sammeln, bin vor Begeisterung so richtig dahingeschmolzen!! Das war sicher ein tolles Erlebnis für dich; Spitze, dass wir durch deine – qualitativ durchaus prächtigen! – Fotos und Video daran teilhaben dürfen! Was für ein Glück, dass der Tiergarten die “Pandabrücke” renoviert hat; da hat sie am Freitag wohl den ersten “Härtetest” mit Bravour überstanden!

    Ganz herzlichen Dank für dieses tolle PandaFamilienAlbum!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Hallo liebe Manuela,

    du bist ja ein richtiges Glückskind!!!

    Du hast ihn tatsächlich gesehen, den süßen kleinen Nachwuchs von Patna + Rex Junior, was muss das für ein tolles Erlebnis für dich gewesen sein.
    Und groß sind die beiden mittlerweile schon geworden.
    Ich hoffe nur, dass Patna so großzügig ist, und auch mir demnächst mal ihren süßen Nachwuchs präsentiert, darüber würde ich mich auch riesig freuen!

    Dir liebe Manuela, sage ich ganz herzlichen Dank, dass du uns deinen Schatz gezeigt hast!

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße in den Süden,
    Charlotte

  3. Hallo Ela, :wave:

    was für süße Knutschkugeln. 😀 Die beiden sind einfach nur knuffig. Toll, dass du so viele schöne Fotos ergattern konntest. :yes:

    Vielen Dank für die tolle Serie.

    LG Elke

  4. Huhu Ela,

    was sind die beiden Zwerge niedlich und zauberhaft. 😀
    Fein, dass du sie so toll erwischt hast. :yes:
    Ganz lieben Dank für’s Zeigen. 🙂

    LG nach Nürnmountain, Tina

  5. Hallo liebe Manuela ,

    die beiden sind ja goldig .
    Das war sicher ein tolles Erlebnis die beiden endlich zu sehen .

    Wünsche Dir eine schöne Woche und dem Glubb bessere und glücklichere Spiele

    Liebe Grüße
    Michael

  6. Hallo Manuela

    Das sind ja zwei entzückende Kinder. :yes:
    Du hattest wirklich Glück, aie so gut
    zu erwischen. 🙂 Danke auch für das Video!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.