Felix…DIE Vera ist dann mal weg! ;-) :-)

Eisbär Felix im Tiergarten Nürnberg - Eisbärin Vera ist dann mal weg

Ist sie schon weg?
Irgendwie ließ mir die Vera keine Ruhe, also musste ich am Dienstag Nachmittag UNBEDINGT in den Aqua Park, um zu schauen ob sich die königliche Hoheit bereits in ihren Strohgemächern zurückgezogen hat. 😎

Vera ist dann mal weg

Und sie hat! Bereits am Montag hat sich Vera problemlos in ihre Winter(un)ruhe begeben.
Machs gut liebe Vera und bleib’ gesund und munter, alles andere kommt wie es kommen soll, gell! 😉 🙂

Felix war auf alle Fälle zu sehen, und er tat das, was ein Eisbärenmann tun muss, wenn das Eisbärenweib außer Haus ist. 😀
Er verrichtete wichtige Holz- und Laubarbeiten in seiner Außenanlage, um anschließend mit guten Gewissen die herrliche Novembersonne zu genießen.

Seht selbst, die aktuelle FelixBox ist online, viel Spaß mit dem SchlaWiener.

Felix – 05.11.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    also, da bin ich der gleichen Meinung wie Elke, die Herbstsonne steht dem Herrn Felix wirklich ausnehmend gut! Über seinen Eifer beim Laub zusammenkehren könnte ich mich wirklich kringeln!:-)

    Da hat er sich ja einiges vorgenommen, so mentaleisbärisch sich um seinen Glubb zu kümmern! Aber wer wenn nicht ER??!

    Danke für das zauberhafte FelixAlbum!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Hallo liebe Manuela,

    na Gott sei Dank ist unser SchlaWiener am Dienstag dann doch noch zur Ruhe gekommen.
    Wie man sieht leiden auch Eisbarmänner sehr unter einem Abschiedsschmerz.

    Wünschen wir ihm das beste für die kommenden Monate und dass er schon recht bald wieder seine “bärige” Ruhe findet. Einen erfreulichen Anfang hat er ja bereits bei dir am Nachmittag gemacht!

    Ich sag merci für einen wunderschönen und “gülden in der Sonne glänzenden” SchlaWiener!

    Liebe Grüße
    Charlotte

  3. Liebe ManuELA,

    ich danke dir für die tollen Bilder von einem zufriedenen Herrn Felix.

    Was ist er doch für ein toller Eisbärenmann.:D

    Frau Vera wünsche ich alles Gute.

    Es ist wieder eine spannende Zeit für Eisbärenfreunde, gell.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Deinen Bericht mit den tollen Fotos. Wie ich sehen konnte, hat die mobbelige hübsche Vera ihre Wohnung mit dicken Strohballen blickdicht und schalldicht verschlossen. Ich wünsche Vera eine gesunde erholsame Winterruhe.
    Mit viel Feude habe ich die Bilder vom gebräunten SchlaWiener angeschaut mit Deinen köstlichen Texten.
    Prima, dass Du uns die ersten goldigen Katzenbärchen-Fotos zeigen konntest. Dankeschön auch für diese zauberhaften Bilder und das Filmchen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.