Rasputins SECHSTER Burzeltag!

Eisbär Raspis 6. Burzeltag - 2013

С Днём рождения дорогого Распутина!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Rasputin!
Que tu jouisses encore de nombreuses années cher Raspoutine!

Ohne viel Worte möchte ich den jungen Eisbärenmann Rasputin alles erdenklich Gute zu seinen 6. Wiegenfest wünschen. 😀

Meine Damen und Herrn, Madame et Monsieur, Ladies and Gentlemen,
Hochleben lasse ich den gebürtigen Moskauer, Kurzzeit-NürnBÄRger und mittlerweile Südfranzose mit einem persönlichen Album aus seiner wunderbaren Zeit im Tiergarten Nürnberg aus dem Jahr 2009. 😉

Viel Spaß mit dem Gute-Laune-Bär!

Rasputin -reloaded- Tiergarten Nürnberg – 2009

Bis bald eure ManuELA 🙂

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Rasputin, mein Gott, wie die Zeit vergeht:(

    😉

    Danke liebe ManuELA für die wundervolle Erinnerung an den Gute Laune Bär.

    Möge er immer seine gute Laune behalten:D

    Dir wünsche ich eine gute neue Woche:wave:

    LG Brigitte

  2. Lieber GuteLauneBär Rasputin,

    auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Ehrentag und hoffe, dass du noch ganz lange ein wunderschönes, gesundes EisBärLeben genießen kannst!

    Liebe Manuela,

    du hast ja ganz wunderbare Bilder zu Ehren Raspis rausgesucht; ein wunderschönes Wiedersehen hast du uns dankenswerterweise zu seinem Burzeltag präsentiert! Ja, er hat unsere Herzen wirklich im Sturm erorbert, der liebenswerte Russenbub und jetzige charmante Franzose: er wird immer unser geliebter Gute-Laune-Bär Raspi bleiben!

    Danke für ein wunderschönes Geburtstagsalbum und liebe Grüße aus Erlangen,

    Heidi

  3. Ach ManueEla…

    jetzt schwitzen meine Augen!

    Was war unser Raspi doch für ein absolut unvergleichlicher GuteLauneBär!
    Und was ist mittlerweile für ein schöner und charismatischer großer Eisbär aus ihm geworden!

    Ich wünsche unserem lieben Russenbub zu seinen 6. Geburtstag alles erdenklich gute und liebe, recht viel Gesundheit und immer viel Liebe zu seinem Flöckchen!

    Danke liebe Manuela, für diesen herrlich bebilderten Rückblick von unserem einmaligen
    Raspi Bombasti!!!

    Liebe Grüße
    Charlotte

  4. Liebe Manuela,

    ich wünsche dem guten Raspi von Herzen das Allerbeste!
    Habe herzlichen Dank für alle Fotos von diesem liebenswerten knuffigen Kerlchen.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Lieber Raspi,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bärengeburtstag, möge alles in Erfüllung gehen, was ein nun großer Eisbär sich wünscht! Unvergessen die Zeit mit Flocke & dir, damals noch als kleiner “Russenbub’ – aber was für einer 😉
    Danke, liebe Manuela für diese Erinnerung, die blaue Spieltonne war doch legendär :))

    Frauke

  6. Hallo Manuela

    Natürlich haben wir Raspi nicht vergessen heute. 🙂
    Ich hoffe, der Russ´wurde von seinen Pflegern verwöhnt.
    Kaum zu glauben, dass aus dem Dickerchen von 2009 ein
    so stattlicher Bär geworden ist, der nun vielleicht
    sogar Vaterfreuden entgegensieht. Dein Album bringt
    schöne Erinnerungen an eine lustige Zeit zurück. :yes:

    Möge Raspi noch lange glücklich mit seiner Flocke
    an den Gestaden des Mittelmeeres weilen und viele
    kleine Bärchen mit seiner Freundin zeugen. 😉

    Grüssle Chris :wave:

  7. Hallo liebe Manuela ,

    Feine Fotos von Unserem Raspu hast du da aus deiner Schatztruhe heraus
    gezaubert . Dankeschön !!!

    Wünsche dem Raspu auch einen schönen Geburtstag und ein langes , schönes ,
    gesundes und Eisbär Leben mit seiner lieben Flocke .

    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.