Felix…DAS Geburtstags-Säckchen, DAS ist MEINS!

Das Geburtstags-Säckchen ist meins. - Eisbär Felix im Tiergarten Nürnberg

DAS Geburtstags-Säckchen ist meins.
Selbstverständlich Herr Felix! 😎

Geburtstags-Überraschung für Eisbär Felix

Weil der Felix so allein daheim ist und auch noch am vergangenen Sonntag Geburtstag hatte, wollten wir, die *Felix-Flüsterer* dem SchlaWiener eine kleine Freude machen. 😎
Und das ist uns tatsächlich gelungen,
Mit ausdauernder und genüsslicher Gemütlichkeit beschäftigte sich der Eisbärenmann mit dem fein gefüllten Geburtstags-Säckchen. 😀

Felix hatte eine Freude mit dem schönen Teil und wir SchlaWiener-Fans natürlich auch.

Ja und damit ihm das gute Stück samt Spielzeug nicht abhandenkommt, wurde es an seinen neuen Lieblingsplätzchen gut versteckt. 😛

Seht selbst, eine brandneue FelixBox ist zum Anschauen bereit.
Viel Spaß damit!

Felix – 26.11.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    einfach schön, wie sehr sich Felix über seinen “Überraschungssack” gefreut hat, und wie geduldig er auch winzige Leckerlis an Tageslicht, bzw. in sein Schnäuzchen beförderte!

    Total raffiniert war es, wie er es schaffte, das Crazy egg UND das Säckchen in seine Schmuseecke zu bugsieren!!

    Ganz lieben Dank für diese tolle fotografische Dokumentation der “Geburtstagsfeier” für einen sehr liebenswerten Eisbärmann! Was kann es Schöneres geben als eine Geburtstagsfeier, bei der sich das Geburtstagskind zufrieden zurückzieht!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Hallo liebe Manuela ,

    das ist so Superschön , Dir danke dafür !!!

    Liebe Heide warst Du auch dabei ?

    Ach das muss so schön gewesen sein .
    Und der Felix hat sich so darüber gefreut !

    Dankeschöönn für die lieben Fotos

    Michael

  3. Hallo liebe Manuela,

    jawoll, genauso wie sich das gehört, ein feiner SchlaWiener bekommt zu seinem Burzeltag auch ganz besonders feine Geschenke!

    Was für ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis und das nicht nur für unseren SchlaWiener sondern auch für seine weibliche Fangemeinde!

    Ich danke dir recht herzlich für diese wunderschöne Geburtstagsdoku in Wort und Bild
    und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Charlotte

  4. Liebe Manuela!

    Lieben Dank für die wundervolle Geburtstagsseite für den charmanten Felix und das Geburtstagssäckchen, das Ihr für das Geburtstagskind mitgebracht habt!

    Zuerst zeigt uns Felix seinen neuen Lieblingsplatz, als ihm ein verheißungsvoller Duft plötzlich um die Nase weht. Felix macht sich auf den Weg in Richtung dieses köstlichen Duftes. Toll, da schwimmt sein Geburtstagsgeschenk im Wasser. Was da wohl alles drin ist, was so gut schnüffelt:
    Rosinen, Nüsse, Hunde-Leckerlis, Äpfel, Heu und ein rotes crazy egg. Welch eine wunderbare Überraschung, die musste schnell und geschickt an sein Lieblingsplätzchen getragen und versteckt werden.
    Fantastische Fotos von dem liebenswerten Felix mit köstlichen Texten!

    Liebe Grüße Heidi

  5. Hallo Manuela

    Da habt ihr Felix eine schöne Freude gemacht.
    Danke für die feine Foto Box zum Wochenende.
    Wünsche dir erholsames Relaxen vom Alltag! 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.