Flockes SECHSTER Burzeltag!

6. Burzeltag - Eisbär Flocke stemmt sich gegen eine Reifen

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Flocke!
Joyeux anniversaire cher Flocke!

Ohne viel Worte möchte ich der süßen Eisbären-Mademoiselle alles Glück dieser Welt zu ihren 6. Wiegenfest wünschen. 😀

Ihr Lieben,
Hochleben lasse ich die gebürtige NürnBÄRgerin und Süd-Französin mit Bildern vom November 2008 aus einer fröhlichen Zeit im Tiergarten Nürnberg, wo die Eisprinzessin noch ein Single-Dasein führte. 😀

Viel Spaß mit der hübschen Herzens-Bärin!

Flocke reloaded – 15./17./21. November 2008- Tiergarten Nürnberg

”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/”

Freudige Nachrichten aus dem Tierpark Hellabrunn! 😀

Die ersten offiziellen Eisbärenbabys in den deutschen Zoos sind geboren, Giovanna und Yoghi sind Eltern von Zwillingen geworden. 😀

Liebe Grüße aus NürnBÄRg an den Münchner Tierpark und an Reviertierleiter Herrn Kern samt seinen Polarwelt-Kollegen, meine Tatzen und Daumen, und ich gehe davon aus auch die aller Eisbärenliebhaber auf dieser Welt, sind für Giovanna und die Babys ganz feste gedrückt.

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Happy Birthday Flocke,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und egal ob mit oder ohne Nachwuchs, du bist und bleibst mein liebstes kleines Frl.Smilla.
    Erstmalig in meinem Leben beteiligte ich mich nämlich an einem Namensvorschlag für dich, und das noch per Post!!! 😉 :))

    Ich wünsche dir eigentlich noch etwas freie Zeit mit deinem klasse Raspi.
    Aber egal was kommt, Hauptsache du bleibst gesund und munter.

    Dein Fan aus dem hohen Norden
    Brigitte:wave:

    P.S. Liebe ManuELa, danke für den wunderschönen Eintrag:)

  2. Liebes Geburtstagsbärchen,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute und ein langes, glückliches Eisbärleben, zusammen mit deinem Jugendfreund Raspi!Was auch immer die Zukunft bringen mag: ich wünsche dir vor allen Dingen, dass du gesund bleibst und dich in deiner neuen Heimat immer wohlfühlen wirst. Du weißt ja: geliebt wirst du auch in deiner alten Heimat NürnBÄRg, das beweisen auch die vielen Besuche bei dir!
    Ich grüße dich ganz herzlich aus der Metropolregion,
    deine Freundin Heidi aus Erlangen

    Liebe Manuela,
    vielen Dank für das feine Geburtstagsalbum zu Ehren von unserem Flöckchen!
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Hallo Manuela, :wave:

    was für eine tolle Erinnerung an eine schöne Zeit im Aquapark.

    Ich wünsche dem Flöckchen alles Gute zum Geburtstag und wegen mir kann sie sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen mit dem Mutterleben und ihren Raspi genießen. :yes:

    LG Elke

  4. Liebe Flocke!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 6. Geburtstag und wünsche Dir viel viel Gesundheit und Glück, alles Liebe und Gute. Außerdem wünsche ich Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Raspi.

    Liebe Manuela!
    Herzlichdn Dank für Deine wundervolle Geburtstagsseite für die hübsche Eisprinzessin.

    Liebe Grüße Heidi

  5. Liebe Manuela,

    ich wünsche der guten Flocke auch das Allerbeste zum Geburtstag und überhaupt!
    Und für die junge Familie in Hellabrunn gilt das Gleiche!
    Herzlichen Dank für deinen schönen Eintrag zu beiden Ereignissen.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  6. Liebe Manuela,

    auch ich schließe mich Deinen und den Wünschen meiner Vorschreiberinnen an.
    Alles erdenklich Gute für unser Flöckchen!
    Dein Album genieße ich heute Abend in Ruhe noch einmal. Aber schon beim Überfliegen war mir wieder voll bewusst, warum wir unsere Flocke so lieben.

    Liebe Grüße
    Inge

  7. Liebe Manuela,

    was für eine wunderschöne Erinnerung an eine unvergessliche Zeit.
    Hab 1000 Dank dafür!

    Ich wünsche dem Flöckchen vor allem viel Gesundheit aber auch, dass sie die kommenden Wochen gut und gesund hinter sich bringt, ganz egal ob sie mit oder ohne kleine Flockinis aus ihrer Wohnung kommt!
    Meine Süße, bleib gesund und habe weiterhin mit deinem geliebten Raspi eine wunderschöne Zeit in Antibes!

    Liebe Grüße
    Charlotte

  8. Hallo Manuela

    Danke für deine Erinnerungsalben
    aus einer schönen und unvergessenen
    Zeit. Ich wünsche Flocke alles Gute!
    Noch wissen wir nicht, ob vielleicht
    auch sie mit Kindern aus der Höhle
    kommt – schaun mer mal. 🙂 :yes:

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  9. Ach Flocke Du wirst so geliebt ,

    http://youtu.be/1WrpuJwY20A

    Danke Deiner Herzensfreundin Manuela …

    Irgendwie kann es gerne so weitergehen mit den tollen Nachrichten , obwohl
    liebe Flocke , egal wie es passiert es kommt wie es kommt , mach Dir keinen Druck
    und wenn Du Deinen Rasputin im nächsten Jahr wieder in deine lieben Arme nimmst
    ist das für mich vollkommen natürlich .

    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert