Eisbären reloaded – Giovanna, Lisa & Yoghi – TP Hellabrunn – 2009

Eisbären reloaded - Eisbär GIOVANNA - TP Hellabrunn München - 09.2009

Zum 3. Adventswochenende bringe ich euch, wie bereits angekündigt, die feinen Eisbären Giovanna, Lisa und Yoghi aus dem Jahr 2009 mit. 😀

Um diesen Zeitpunkt war der vorübergehende Umzug von Giovanna & Co. in den Berliner Zoos, wegen dem bevorstehenden Eisbären-Gehege-Umbaus in München, geplant.
Und so kam es, dass wir sozusagen auf den “letzten Drücker” am 02.09.2009 die wunderbaren Münchner Eisbären besucht haben. 😀
Schließlich war vor lauter *Flocke-Rasputin-Begeisterung* vorher keine Zeit dafür. 🙄

Dennoch war es für alle Beteiligten und mich ein ganz toller und amüsanter Tag bei den Hellabrunner Pelzkugeln, denn wir haben nicht nur ganz viel gelacht sondern auch einige Tränchen verdrückt.

Moschusochsen mehr sog I ned!

Und weil eh nur Insider die Moschusochsen-Anmerkung verstehen, wünsche ich euch jetzt einfach mal viel Freude mit der bereits verstorbenen alten Eisbärendame Lisa, den gemütlichen Eisbären Yoghi und der wilden Eisbärin Giovanna, die vor ein paar Tagen das erste mal Mama geworden ist.

Da kann man nur sagen, Kinder wie die Zeit vergeht und Viva la Mamma! 😀

Eisbären reloaded – Giovanna, Lisa & Yoghi – TP Hellabrunn – 02.09.2009

Passend dazu hätte ich noch einen kleinen Fernseh-Tipp mit Giovanna und ihren Zwillingen:

“Welt der Tiere”
15. Dezember 2013
15.00 Uhr bis 15:30 Uhr
Bayerisches Fernsehen

Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.

Bis bald eure ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.