Felix…Nur KEINE Hektik! ;-) :-)

Nur keine Hektik! - Eisbär Felix 2013 12 27 - Tiergarten Nürnberg

Die Weihnachtstage waren vorbei und natürlich hatte ich nichts Besseres vor als gestern den SchlaWiener ohne Hektik zu besuchen. 😉

Der Herr von und zu Aqua Park tat das, was er schon seit Wochen tut, er ruht und entspannt mit entsprechendem Equipment in seiner Lieblingsecke. 😀
Nach dem Motto – Gemütlichkeit ist Trumpf – ließ er selbst bei der Leckerli-Fütterung keine Hektik aufkommen.

Wie lässig der NürnBÄRger Eisbärenmann war könnt ihr gern in einer neuen FelixBox begutachten. Natürlich ohne Hektik! Viel Spaß damit! 😉

Felix – 27.12.2013

”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/” ”ʕ·ᴥ·ʔ/”

Freudige Nachrichten aus dem hohen Norden vom “Zoo am Meer”! 😀

Eisbärin Valeska brachte am 16. Dezember ein niedliches Eisbärenbaby auf die Welt.

Herzliche Grüße aus NürnBÄRg an den Zoo in Bremerhaven, ganz besonders an den Tierpfleger vom Bärenrevier Herrn Thomas Grunert und Mitstreiter, sämtliche Tatzen und Daumen sind für das Eisbärenkind ganz fest gedrückt, damit es groß und stark werden kann.

Bis bald eure ManuELA 🙂

Fast vergessen, aber nur fast!
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße die den Weg zu mir fanden, ich hab’ mich sehr gefreut.

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    die Dezembersonne steht dem SchlaWiener wirklich ausnehmend gut! Wie er da so würdevoll “fürbaß” schreitet, das macht ihm so schnell keiner nach! Am liebsten tät ich ihn mal knuddeln … Nunja, man wird doch noch träumen dürfen.

    Ich freu mich jedenfalls, dass Felix mit sich und der Welt im Reinen ist und es sich gutgehen lässt, und ganz narrisch freu ich mich auch über den Eisbärennachwuchs im Zoo am Meer! Logo, dass auch ich sämtliche Daumen drücke, dass das Lütte groß, gesund und stark wird!

    Liebe Manuela, vielen Dank für die “Slow-Motion-FelixBox” und deinen Hinweis auf das Baby von Valeska und Lloyd. Jetzt ist er Onkel, der Herr Felix!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Hallo liebe Manuela,

    wie wunderbar!…unser Felix ist zur Zeit mit seiner Welt absolut im Reinen!
    Auch wenn der junge Mann im Moment keine Lust hat zu körperlichen Aktivitäten,
    was solls…so könnte man ihn schon fast beneiden, beim Seele baumeln lassen

    Für Valeska und Lloyd freu ich mich unbandig!
    Dem kleinen Nachwuchs der beiden drücke ich alle Daumen und wünsche ihm und der tollen Mama nur das Beste!

    Vielen Dank für unseren fein ruhenden Felix und deine tollen Eisbärischen Nachrichten!

    Liebe Grüße aus dem Osten unserer Heimat von
    Charlotte

  3. Hallo Manuela, :wave:

    Felix wirkt ja herrlich entspannt, das freut mich sehr. Da ist es auch völlig in Ordnung, dass er sich dabei weiter nicht stören lässt. 😉

    Danke für deine News aus dem Aquapark.

    LG Elke

  4. Liebe Manuela,

    Felix hat seine “innere Mitte” gefunden.
    Ich danke dir für alle schönen Fotos und freu mich auch über das Baby in Bremerhaven.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Huhu ManuELA,

    ich finde, der Herr Felix ist sehr gescheit.
    In der Ruhe liegt die Kraft und er wird ja bald schon wieder genug Aufregung haben, wenn die Bundesliga wieder losgeht.

    Und wenn ich das richtig sehe, hat er sowieso ein aufregendes Neues Jahr vor sich, so als WM Begleiter.

    Sammel man schön Kraft, lieber Felix. Ick find dit jut;)

    Liebe Grüße aus dem Norden:wave:
    Nach Silvester kann ich mich hoffentlich entspannen.

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.