FRÖHLICHEN Jahresausklang!

Ich wünsche dir fürs neue Jahr

Ich wünsche dir fürs neue Jahr
das große Glück in kleinen Dosen.
Das alte läßt sich ohnehin
nicht über Nacht verstoßen.

Was du in ihm begonnen hast
mit Mut und rechter Müh’,
das bleibt dir auch noch Glück und Last
in neuer Szenerie.

Erwarte nicht vom ersten Tag
des neuen Jahres gleich zuviel!
Du weißt nicht, wie er’s treiben mag,
es bleibt beim alten Spiel.

Ob gute Zeit, ob schlechte Zeit,
wie sie von Gott gegeben,
so nimm sie an und steh bereit
und mach daraus dein Leben!

Elli Michler
Aus: Dir zugedacht, © Don Bosco Medien GmbH, München, 21. Aufl.2012
www.ellimichler.de

Ihr Lieben,
ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich finde so ein Jahr geht immer früher vorüber. 🙄
Also 2013 verflog wie NIX, zumindest für mich.

Nun gut, ich kann das ja nicht ändern, also schaue ich mal ganz zuversichtlich ins NEUE Jahr.
Gute Vorsätze gibt es bei mir grundsätzlich nicht, weil meine Inkonsequenz einer meiner stärksten Eigenschaft ist. 😉

Na ja, vielleicht doch, ich werde auch 2014, wenn alles gut bleibt, konsequent Felix & Co. mit meinen Besuchen belästigen und davon berichten. 😎

Und bevor ich hier noch eine lange Rede schreibe, möchte ich zu guter Schluss ein DANKESCHÖN an euch richten, für die netten Worte in einen persönlichen Gespräch, für die feinen Kommentare im Blog und die schönen Mails. 🙂

Geteilte Freude ist doch die schönste Freude!

Und da ja im meinen Blog Humor ganz GROSS geschrieben wird, gibt es wie jedes Jahr zu Silvester MEINEN PERSÖNLICHEN EISBÄRISCHEN Klassiker. ^^’

Nuckel for One oder Flockes 2. Silvester

In diesem Sinne wünsche ich euch einen fröhlichen Jahresausklang, ein wunderbares neues Jahr und gute Unterhaltung bei *Nuckel for One oder Flockes 2. Silvester*. 😉

Bis bald in 2014
EURE ManuELA & DIE NürnBÄRger 🙂

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    und wieder habe ich mich über Frl. Flocke und Mr. Pommeroy köstlich amüsiert; dein “Nuckel for One” hat ja auch schon Kultstatus!Flocke und Raspi – ein Traumpaar, an das man sich immer wieder gern erinnert. Sie hatte ihn schon gut im Griff, die zauberhafte Flocke ihren gutmütigen Raspi! Und wir freuten uns mit ihnen!

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für viele amüsante, witzige und lehrreiche Blogbeiträge bedanken! So hat der Herr Felix z.B. mir einiges über Fußball beigebracht!

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Neues Jahr mit vielen Besuchen bei unseren liebenswerten Tiergartenbewohnern!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe ManuELA,

    vielen Dank für deine immer wieder wundervollen Einträge!

    Wir wünschen dir ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Besuchen bei ‘deinen’ Eisbären und vielleicht auch bei dem einen oder anderen ‘auswärtigen’ Eisbärchen:D

    Bleib gesund, liebe ManuELA.

    Das und vieles mehr wünschen dir die Bees:wave:

  3. Liebe Manuela,

    es ist doch immer wieder ein Hochgenuss dein FloRas Dinner for one zu genießen!
    Hab 1000 Dank für diese wundervolle Erinnerung an unsere beiden unvergesslichen Bärchen!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch
    und alles erdenklich Gute und Liebe für neue Jahr!

    Viele liebe Grüße bis bald im neuen Jahr 2014, aber in alter Frische!

    Charlotte

  4. Hallo liebe Ela,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Möge es viel Gesundheit und Glück für dich bereit halten.

    Flocke und Rasputin sind einfach unschlagbar. 😀

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.