Felix…Auf die Plätze – Fertig – NIX!?

Auf die Plätze – Fertig – Los!
Im alten Jahr war nochmal DER SchlaWiener angesagt. 😀

Als ich bei Felix ankam war die Leckerlis-Fütterung schon im vollen Gange, für Felix eine RIESEN Herausforderung, wenn nur nicht das blöde Wasser wäre. ^

Die Ferien-Besucher konnte es gar nicht fassen, ein Eisbär der nicht ins Wasser will, sowas gibt es doch gar nicht.
Doch! Sein Name ist Felix wohnhaft im Tiergarten Nürnberg – Aqua Park – Bärenweg 2. 😉

Seht selbst, der fesche Felix wurde bebildert und steht zum Anschauen bereit.
Viel Spaß damit!

Felix – 30.12.2013

Merci für die Neujahrsgrüße ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und alles Gute für 2014.
Bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    allmächd naa! Da hab ich mich jetzt fast weggeschmissen vor Lachen über den wasserscheuen Herrn Felix! Trotzdem: alle Achtung! Er war mit ALLEN VIER Beinen im Wasser! Wenn das kein Fortschritt ist! Und ein Herr Felix, der die Dezembersonne sichtlich genießt entschädigt doch für einen wasserscheuen Herrn Felix!

    Vielen Dank für tolle Felixbilder und eine total amüsante Geschichte dazu!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Verehrter Herr Felix,

    ich wünsche Ihnen ein glückliches, erfolgreiches 2014; Sie sind ja durch die WM in Brasilien wieder stark gefordert! Aber mit Ihrer bienenfleißigen Sekretärin Frau ELA schaffen sie das ganz lässig.
    Herzliche Grüße aus Erlangen,
    Ihr großer Fan, die Frau Heidi

  2. Liebe Manuela,

    da fängt ja das neue Jahr gerade richtig an!
    Wie wunderbar, da hast du unseren SchlaWiener ja fast in Hochform erwischt!

    Naja und Wasser war die letzte Zeit für den Hausherrn vom Aquapark ja meistens ein Fremdwort, dazu kann ich nur sagen: jedem Tierchen sein Pläsierchen!
    Egal welche Fellfarbe der junge Mann trägt, er fühlt sich sichtlich wohl und das ist doch die Hauptsache!

    Es war einfach herrlich deine amüsante Geschichte vom feinen SchlaWiener zu genießen und sage lieben Dank dafür,

    mit ganz lieben Grüßen
    Charlotte

  3. Liebe Manuela

    Etwas verspätet wünsche ich dir noch ein gutes Jahr
    und bedanke mich für die amüsante Felixbox! 🙂 :yes:

    Herzliche Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.