Felix…Hurra! Die 1. FußballBundesligaRückrunde ist wieder da! ;-) :-)

1. Fußballbundesligarückrunde - CluBÄRer und Eisbär Felix - Tiergarten Nürnberg

Huhu Ihr Lieben,

ich bin’s mal wieder EUER Felix ganz privat. 😉

MEINE 1. FußballBundesligaRückrunde startet heute und ich freue mich ganz dolle.

Ach Kinners, mein geliebter Glubb hat ja eine Vorrunde vom Allerfeinsten abgeliefert.
Nicht nur das, DER Ruhmreiche kann einen Liga-Rekord vorweisen, den kein KEIN Fußballverein der Bundesliga so wirklich braucht!!!
Sage und schreibe ist der 1.FC Nürnberg tatsächlich DER 1. Bundesligist der OHNE einen EINZIGEN Sieg in die Winterpause gegangen ist. Unfassbar!!! 🙄

Meine Fresse Club!

Leute echt etz, die NürnBÄRger Kicker haben mir in der laufenden Saison mehr Nerven gekostet als meine Eisbärenmädels in 10 Jahren. 😳
Ich sag’ euch, die Spiele und die Spielweise haben mich oft traurig, sprachlos und wütend gemacht.
Der Höhepunkt des Ganzen war dann das Auswärtsspiel in Hannover, aus einem 3 : 0 machen die Fußball-Knalltüten ein 3 : 3, Abseitstor und Schiri-Fehlentscheidung hin oder her.
Ok, natürlich ganz sowas passieren, aber ist es zwingend NOTWENDIG AUSWÄRTS bis zur letzten Minute OFFENSIV zu spielen?! 😕
Kinners, spätestens nach den Anschlusstreffer mach’ ich hinten meine Bude dicht, damit da kein Mäuschen mehr durch kommt!!! 🙄

Nach vorne schauen

Ich merk’ schon, ich reg’ mich schon wieder auf, aber das hat keinen Wert, die Vorrunde ist schließlich Schnee von gestern.
Ich schau’ jetzt vorsichtig optimistisch in die Rückrunde, und da wird ALLES ganz anders! 😛

Es gibt nix schön zu reden, es müssen Siege her, mit Unentschieden und Niederlagen wird der 1. FC Nürnberg in der Saison 2014/2015 in der zweiten Fußballbundesliga mit von der Partie sein.

Soweit muss es aber nicht kommen.
WIR Glubb-Fans können jetzt beten, noch ein Kerzchen aufstellen, das eine oder andere Zwiegespräch mit dem lieben Fußball-Gott führen und voll hinter der Mannschaft stehen. 🙂
Die Mannschaft selbst, muss an sich glauben, muss ihr Können und den dazugehörigen Kampfgeist aus der Reserve holen und den Fans ihr Herzblut zeigen.
Wenn DAS alles nicht hilft, empfehle ich den Verantwortliche des Sanitärbereichs vom 1.FC Nürnberg raues Toilettenpapier zu kaufen, damit die Spieler sich endlich mal ihren Arsch aufreißen!!! XD

Feeeelix!!!

Kinners, das ist nur die Frau Ela, und da ich eh fertig bin, gehe ich gar nicht darauf ein.

Eine schöne Rückrunde

Liebe Fußballfreunde, ich wünsche uns 17 unterhaltsame FußballSpielWochenenden voller Spannung und Überraschungen. 😀
Das heutige Auftaktspiel bestreiten Borussia Mönchengladbach und der FC Bayern München live zu sehen in der ARD ab 20.30 Uhr.
Mit dem neuen Motto und der Aktion “Ich bereue diese Liebe nicht!” empfängt MEIN Glubb am Samstag die TSG Hoffenheim im heimischen Grundig-Stadion.
Tatzen äh Daumen drücken NICHT vergessen, gell! 😀

Und da ich mal wieder so eine Plaudertasche war, bring’ ich euch als Belohnung die zickige Vera und meine Wenigkeit mit. 😎
In diesem Sinne viel Spaß mit Fußball und uns NürnBÄRger.

Vera und meine Wenigkeit – 23.01.2014

Ach noch was, Glubb-Trainer Gertjan Verbeek lässt sich einen Bart wachsen und rasiert sich erst wieder, wenn der 1. FC Nürnberg den ersten Sieg eingefahren hat, na da kann man nur hoffen, dass der Holländer nicht irgendwann mal aussieht wie Catweazle.

Bis bald EUER treuer GlubbFan Felix 🙂

6 Kommentare

  1. Guten Morgen! :wave:

    wie wahr, wie wahr…. Wir dürfen nicht nachlassen, ein Sieg morgen ist Pflicht, da gibt es kein Pardon.

    Tolles Fotos von Felix und Vera. Schade, dass die WG nicht lange gehalten hat. Aber die “Zicke” hat halt ihren eigenen Kopf. :yes:

    LG Elke

  2. Verehrter Herr Felix,

    ja, da hoff ich mal, dass ein wenig von Ihrem Optimismus auf mich übertragen wird! Tatzen, Pfoten und Daumen drücken ist natürlich Ehrensache!

    Aber wissens was: es tut mir fei gscheit leid, dass ihre WG mit der Frau Vera schon wieder beendet ist. Dann hoffe ich mal, dass das nur zeitweise ist; aber Herr Felix, gell, das wissen Sie auch selber, die Frau Vera, das ist ein ganz kapriziöses Frauchen, da weiß man nie, was bei ihr als nächstes kommt!
    Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Spaß bei der Bundesligarückrunde!

    Ihr großer Fan, die Frau Heidi aus Erlangen

    Liebe Manuela,
    danke für die Bilder aus dem Aquapark, Herr Felix scheint ja die Zicken seiner besseren Hälfte mit stoischer Ruhe wegzustecken! Und er ist doch so ein Lieber!

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Heidi aus Erlangen

  3. Huhhu lieber GlubbFan Felix!

    Leckere Eisbomben hast Du und Deine zickige Frau Vera bekommen. Dass Vera ins Wasser hechten musste, um ihre Eisbombe holen zu können, war gut so, denn ein Bad war dringend notwendig, gerade jetzt im Hinblick auf das Wochenende. Prima, Du hast auch noch einen weißen Kanister zum Spielen bekommen. Du tust mir sehr leid, wie Du als ein liebevoller Mann enttäuscht zu Deiner wieder mal unzugänglichen Vera, obwohl sie Dich liebenswert findet und stolz auf Dich ist, hinüber ins andere Gehege blickst.
    Viel Spannung und Spaß bei der 1. FußballBundesligaRückrunde. Meine Tatzen sind gedrückt.

    Eisbärige Grüße Heidi

  4. Drei Sätze aus dem Norden;)

    erstens) Viel Glück:D

    zweitens) VeLix, ihr seid fantastisch, alle beide:D

    drittens) Frau ManuELA gute Nerven für die Rückrunde gewunschen:D

    LG Brigitte:wave:

    P.S. viertens) Das war wieder ein schönes Album:yes:

  5. *
    Na, es geht doch. :yes:
    Da fragt man sich, warum die Hinrunde so verkorkst wurde.
    Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, gell. 🙂
    Nun war der Bart recht schnell wieder ab. :))

    *
    Danke für das hübsche Album!
    Vera sieht recht entspannt aus und hat
    eine interessante Marmorierung im Fell.
    Trés chic… 😉

    :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.