Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – Felix – 06.08.2011

Aus der Eisbären-Truhe - Eisbär VERA - Eisbär GREGOR - Eisbär ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 06.08.2011

Auch im Januar ist noch ein Blog-Plätzchen frei für die Eisbären-Truhe mit den fantastischen Eisbären-KlimBims.

Viel Spaß mit der feinen Vera, den lustigen Buben Gregor & Aleut und den lieben Felix. 😀

Vera und die Buben Gregor & Aleut – Felix – 06.08.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    ach, war das jetzt eine Freude und ein Riesenspaß, das Wiedersehen mit unserer KlimBimFamilie! Da haben die Augen aber ganz schön geschwitzt!

    Was hatten wir eine Freude mit unserer geliebten VeLixFamilie; aber es ist halt so, wenn die Kinder groß sind, dann müssen’s aus dem Haus!

    Vielen Dank für ein neues Schmuckstück aus deiner Schatztruhe; der obercoole Eisbärenpapa ist auf dem “Schlossbalkon” genauso attraktiv wie Gattin Vera mit ihren lebhaften Buben.

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für diese lieben Erinnerungen.
    Es wird den Buben sicher gut gehen in Warschau,man müßte nur öfter von ihnen hören.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert