Felix…Da geht doch (noch) was, oder?! ;-) :-)

Da geht was - Eisbär Felix 2014 02 01 - Tiergarten Nürnberg

Tja lieber Felix, bei der Vera geht so gut wie nix, beim geliebten Glubb geht auf einmal was und bei der Leckerli-Fütterung geht sowieso immer was. 😀

Gestern hab’ ich im schönsten Sonnenschein die feinen NürnBÄRger besucht.
Wenn ihr Lust und Laune auf Vera und Felix habt, dann könnt ihr sie gern in der neusten VeLixBox bewundern. Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 01.02.2014

Ich wünsche euch noch einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald eure ManuELA

5 Kommentare

  1. Hallo Manuela

    Die Gabe von Leckerlies machte beide Bären munter. Felix wagt sich sogar ganz ins kühle Nass. 😉 Und ihr habt auch noch einige Schneereste in Nürnberg. Die Sonne tut auf jeden Fall gut im Winter. :yes: Das Schlußbild mit der ruhenden Vera ist besonders süß, nachdem sie vorher das Gehege etwas erkundet hatte. 🙂 Wünsche dir eine stressfreie Woche!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  2. Hallo liebe Manuela,

    einfach traumhaft schöne Bilder von unserem liebenswerten Herr Felix hast du gemacht!Und er ist doch immer so friedlich und lieb, da braucht doch die bildschöne Frau Vera keine Ansgt vor ihm zu haben!! Ich glaube, du hast recht, und ein kluger Zweibeiner sollte mal so “mental-eisbärisch” mit der Frau Vera reden.Was Zweibeiner und das Bärenpaar jetzt brauchen ist – Geduld. Und der Felix hat die, das ist doch schon mal was.

    Zwei so bildschöne Eisbären, die gehören doch zusammen, und ich hoffe, dass das Frau Vera demnächst auch merkt.

    Vielen herzlichen Dank für diese zauberhafte VeLixBox, die hat jetzt große Freude gemacht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend und sende liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi

  3. Hallo Manuela, :wave:

    eine feine Bärenbox ist das. 😀 :yes: Der Gehegewechsel tut zumindest dem Glubb zu. Weg vom Abstiegsplatz, das ist doch was. 😀

    Aber ich würde mir für Felix schon wünschen, dass Vera etwas geselliger wäre.

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.