Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2013 03

Tierischer Mischmasch - 03 2013 -

Das gibt es doch gar nicht in 73 Tagen ist schon wieder Ostersonntag, darauf einen TIERISCHEN MISCHMASCH. 🙄

Doch bevor der Osterhase kommt, bringe ich euch noch ein paar feine Tiere vom Tiergarten Nürnberg aus dem alten Jahr mit.

Wenn ihr Zeit und Muse habt, dann würden sich die tierischen Nürnberger über eure Aufmerksamkeit sehr freuen. Viel Spaß damit! 😉

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2013 03

Ade und bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo Manuela, :wave:

    schön, dass du den Mischmasch eingestellt hast. 😀 Sonst wäre uns ja was entgangen. Die roten Pandas sind so schön. :yes: Das Pinguin-Foto ist ja der Hammer, da hast du im richtigen Moment abgedrückt. Aber auch alle anderen Bewohner des Tiergarten sind zurecht in deinem Album.

    LG Elke

  2. Hallo liebe Manuela,

    ich möchte dieses Album von dir all denen zur “Pflichtlektüre” machen, denen nix Besseres einfällt, als dauernd am TiGa rumzumeckern: Denn man muss nur wie du mit offenen Augen durch unseren geliebten TiGa gehen, dann kann man eine Vielzahl hübscher und liebenswerter Tiere kennenlernen!!

    Danke für diesen herrlichen bebilderten Spaziergang dürch den Tiergarten Nürnberg!

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Heidi aus Erlangen

  3. Hallo Manuela

    Dein Zoomix hat mir sehr gut gefallen. :yes: Besonders süß fand ich das kleine Zebra und die jungen Katzenbären. 🙂 Aber es sind so viele andere gelungene Schnappschüsse dabei, dass man eigentlich keine Favoriten nennen kann. Witzig fand ich auch den Schneeleo mit Stöckchen im Maul – nicht nur Eisbären mögen also diese Stöckchen zum rumfriemeln. 😉 Auch die Erdmännchenfamilie ist klasse!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.