Vera…LeckerSchmecker! ;-) :-)

LeckerSchmecker Vera - 05.02.2015 - Tiergarten Nürnberg

Ja, das VERAchen das LeckerSchmecker Mäulchen hat gut Fleisch gekaut, aber auch der Stangensellerie und ihr derzeitiges Lieblingsgemüse Aubergine wurden von ihr fein verspeist. 🙂

FELIX bekam auch seine Gemüse-Leckerlis und machte öfter mal *den Staubsauger*.

Große Liebesbekundungen von Vera an Felix finden NOCH nicht statt, Hauptsache der Schieber ist für sie zu. 😛
Der SchlaWiener mag lieber eine offene Schiebertür, die Möglichkeit Vera besuchen zu können beruhigt den feinen Eisbärenmann ungemein, auch wenn er es gar nicht tut. 🙂

Nun gut, die Schiebertür zwischen den Gehegen ist natürlich zu und wir warten einfach mal geduldig auf den Frühling.

Am Mittwoch war ich bei den beiden Eisbären und hab’ vom Besuch ein paar Bilder mitgebracht. Viel Spaß damit! 😉

Vera & Felix – 05.02.2014

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald eure ManuELA  🙂

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    na, die Königin vom Aquapark scheut aber offenbar ganz unköniglich das Wasser! Was natürlich auch zu bewundernswerten Gymnastikübungen führt, siehe “Stangensellerie fischen”! Nicht zu vergessen ihre einzigartige “Kau-Gymnastik”!

    Unser lieber Herr Felix rettet sich in philosophische Betrachtungsweisen, und resümiert sehr richtig, dass die “Beziehungskiste” zwischen ihm und Vera noch VIEL komplizierter ist als Fußball. Tja, da sind halt auch keine Frauen dabei …

    Vielen Dank für das amüsante Wochenendalbum von der wohl kompliziertesten Eisbärbeziehung in Deutschland!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Hallo Manuela

    Glaube, die Beiden werden noch Interesse aneinander zeigen!
    Vera und Felix kommen bestimmt in einigen Wochen zusammen. :yes:
    Dein Album ist recht unterhaltsam. Vera ist schön geschminkt und
    die Leckereien haben geschmeckt 🙂 Felix schmachtet ein bisserl. 😉

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.