Vera & Felix…Kikeriki!

Kikeriki! - Eisbären Vera & Felix - 2014 02 17 - Tiergarten Nürnberg

Kikeriki! Hühner satt!
Weil es bei Vera und Felix gerade gut läuft, gibt es von mir wieder das NürnBÄRger Eisbärenpaar.
Schließlich kann die zauBÄRhafte Zweisamkeit wegen diverser eisbärischer Launen schnell mal wieder vorbei sein. 😎

Am Montag hat das Miteinander zwischen Vera und Felix gut funktioniert, auch bei der Fütterung.
Diesmal gab es nicht nur feine Gemüse-Leckerlis, sondern auch TOTE Hühner in ihrer ganzen Federpracht.

Die Eisbären haben sich sehr darüber gefreut, ganz besonders Vera. 😀
Schwuppdiwupp! So schnell haben der Felix und ich gar nicht geschaut, hat die Vera dem SchlaWiener sein Huhn weggenommen. 😛
Felix, der Träumer war Vera aber überhaupt nicht böse und überließ ihr wie ein Gentleman die Beute.

Seht selbst, die Knipse war im Einsatz und die Ausbeute kann gern betrachtet werden. Viel Spaß damit! 😉

Vera & Felix – 17.02.2014

Kikeriki, Ade und bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    ach, was muss dir dabei das Herz aufgehen, wenn du Vera und Felix so siehst. :yes: 😀 Danke für die schöne Serie der Nürnberger Prachtbären.

    LG Elke

  2. Hallo Manuela

    Das ist eine schöne Fotoserie! :yes: Felix und Vera gehen sehr entspannt miteinander um. Das braune Kleid steht Vera ausgezeichnet! 😉 Felix ist ein Gentleman, dass er seiner Vera den Hühnchenklau so einfach durchgehen läßt. :))

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  3. Hallo liebe Manuela,

    mit dieser VeLixBox ist dir mal wieder ein perfekter Augenschmaus gelungen!Es ist einfach zu schön zu beobachten, wie der edle Ritter in weißer Rüstung seiner Herzensdame in gebührendem Abstand folgt.

    Ich glaube auch nicht, dass Vera dem Felix das Huhn geklaut hat! Er hat es ihr untertänigst überlassen! Außerdem können die Männer aus dem AquaParkClan mit Federvieh eh nicht viel anfangen – ich erinnere da an Rasputin E.!

    Vielen Dank für diesen amüsanten und liebenswert-verschmusten Bilderbogen aus dem Aquapark!

    Liebe Grüße aus ER
    Heidi

  4. huhu liebe Manuela,

    das ist einfach nur schön:)

    es ist die zeit zum liebhaben und die beiden nutzen sie;)

    deine bilder sind so fein!

    danke schön und liebe grüße
    brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert