Vera…Mit Geduld und Spucke fängt man ein Leckerli ;-) :-)

Leckerli - Eisbär VERA - Tiergarten Nürnberg - 10.03.2014

Bei viel Sonnenschein und mit Leckerli Geschenken im Gepäck war es mal wieder Zeit für Vera und Felix.

Die *VeLix-Flüsterer* haben mal wieder zugeschlagen und für die Pelzkugeln Säckchen mit Leckerlis gebastelt. 😎

Während der Felix die Überraschung einfach verschmähte, kam das Säckchen bei Vera unheimlich gut an.
Vera friemelte geduldig rum, bis sie die kleinen Leckereien in der Tatze hatte, Felix interessierte sich nicht für Nüsse, Studentenfutter, Sultaninen und Hundekekse, sondern nur für seine Vera.

Wie immer wurden der SchlaWiener und die Eisbären-Diva mit der Knipse festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Vera & Felix – 10.03.2014

Gute Zeit und viel Sonnenschein.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    einerseits freue ich mich, dass Vera so geduldig ihr Leckerli-Säckchen bearbeitet und den Inhalt sorgsam verspeist hat.

    Aber andererseits tut mit unser lieber Großer Felix ganz arg leid!!! Kann man denn gar nix machen?? Vera ist doch noch viel zu jung, um nicht mehr in die Hitze zu kommen??!!

    Fragen über Fragen! Aber ich denke, Veras Verhalten ist auch den Pflegern langsam ein Buch mit sieben Siegeln! Da hilft nur hoffen und warten – aus Erfahrung wissen wir ja, dass sich die Stimmung unserer vierbeinigen Diva beinahe stündlich ändern kann!

    Drücken wir für unseren Eisbärmann Felix feste die Daumen, dass ihn seine schöne, kapriziöse Diva-Gattin bald erhört!

    Vielen Dank für diese schöne VeLixbox! Zwei so wunderschöne Bären – es könnt alles so schön sein, wenn die Hormone nicht wären!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Guten Morgen Manuela, :wave:

    da hab ich echt großes Mitleid langsam mit dem SchlaWiener. :yes: Der Arme darf immer nur schmachten… Hoffen wir, dass sich Vera das Ganze noch mal überlegt. Eine tolle Sache, die Säckchen mit der Ablenkung und den Leckerlis. 😀

    Danke für die Bärenbox!

    LG Elke

  3. Liebe Manuela,

    manchen Mädels sind eben doch die kulinarischen Genüsse wichtiger als die Männerwelt ;).

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  4. Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch im Aqua Park bei Vera und Felix bei einem traumhaften Frühlingswetter und für Deine tollen mitgebrachten Fotos. Es freut mich sehr, dass die beiden Überraschungs-Säckchen mit vielerlei Leckereien geschenkt bekommen haben. Der arme Felix ist frustriert, weil ihn seine Angebetete im Moment wieder mal nicht sehr beachtet und lieber ihre Leckereien auspackt. Sicherlich wird sich auch Felix später seinem Säckchen wieder widmen, zum Glück hatte er nicht seine Fleischportion verschmäht, denn er sieht dünn aus.

    Liebe Grüße Heidi

  5. Hallo Manuela

    Schöne Serie! Meine Lieblingsbilder sind Felix an der Mauer,
    wo er sich die Augen zuhält 😉 und Vera auf der Wiese sich
    räkelnd. :yes: Felix wirft schmachtende Blicke hinüber.
    Mal sehen, ob es nochmal klappt mit einem Treffen!?

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.