Felix…Ich mach’ mal Feierabend! ;-) :-)

Feierabend - Eisbär Felix - 2014 03 14 - Tiergarten Nürnberg

Feierabend bei Eisbär Felix, aber noch nicht jetzt.
Das Wetter war letzten Freitag einfach zu gut, deswegen habe ich am späten Nachmittag oder frühen Abend einen kleinen Abstecher zu Vera und Felix gemacht. 😉

Ok, die Eisbären waren mal wieder getrennt, aber sie waren, auf ihrer Weise sehr entspannt. 😀

Seht selbst, bei Lust und Laune steht euch wie immer eine neue VeLixBox zur Verfügung. Vielleicht nach Feierabend?! Viel Spaß damit! 😉

Vera & Felix – 14.03.2014

***

Außerdem ist ja heute ein großer Tag für Eisbärenkinder!

Die knuffigen eisbärischen Münchner Kindl aus dem Tierpark Hellabrunn werden heute erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und die süße Eisbären-Lütte aus Bremerhaven bekommt heute ganz offiziell ihren Namen. 🙂

Ach ist DAS schön! 😀

***

Gute Zeit und bis bald eure ManuELA 🙂

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    wirklich sehr entspannt sind Vera und Felix!
    Durch die beiden anderen freudigen Ereignisse wird der heutige wehmütige Tag doch etwas erhellt.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo liebe Manuela,

    da warens ja mal wirklich entspannt, unsere beiden Bärlis vom Aquapark! Felix bettet sein müdes Haupt zur Ruhe, nachdem ihm der Herr Thorsten noch ein Extra-Abendbrot serviert hat.

    Und Frau Vera braucht auch keine Angst haben, dass der SchlaWiener sie nervt, der Schieber ist ja zu. Da braucht sie sich auch nicht fein zu machen und legt sich in modischem Hellbraun zur Ruhe.

    Und “unten” in München wächst eine neue Eisbärengeneration heran, wie schön, dass die prächtige Giovanna und ihre Zwillinge bisher alles gut überstanden haben.

    Vielen Danke für deine schöne VeLixBox, die zusammen mit den wunderbaren Bildern aus München die Trauer an diesem 19. März etwas in den Hintergrund treten, aber nicht vergessen ließ.

    Liebe Grüße aus ER
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.