Vera…Frühlingsgefühle – Wer? – Ich?! – Nö! ;-) :-)

Frühlingsgefühle - Eisbärin Vera - 2014 03 20 - Tiergarten Nürnberg

Frühlingsgefühle bei Eisbärin Vera?!
Zweimal besuchte ich *meine* Eisbären, am Donnerstag etwas länger und am Freitag ganz kurz.

Nachdem Vera und Felix den vergangenen Dienstag gemeinsam verbrachten, gingen sie Ende der Woche mal wieder ihre eigenen Wege. 😎

Während Felix am Donnerstag einen Hauch von Frühlingsgefühlen zeigte, spielten diese bei Vera eher eine untergeordnete Rolle. 😛
Dem passte sich der SchlaWiener am Freitag einfach an, die Vera schwirrte nicht in seinen Kopf herum.
Folge dessen musste die Königin vom Aqua Park ohne die Aufmerksamkeit von Felix auskommen.

Seht selbst, bei Lust, Laune und Frühlingsgefühle könnt ihr gern die NürnBÄRger in Bildern anschauen.
Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 20./21.03.2014

Ich wünsche euch eine gute Woche.

Bis bald eure ManuELA 🙂

3 Kommentare

  1. huhu liebe Manuela,

    ich liebe es, deinen beiden in deinem blog zu folgen.

    es wird nie langweilig;)

    beide sind ganz schön schmal, das machen gewiss auch die frühlingshormone, gell.

    denn futtern mögen sie ja, besonders gern solche tollen Eistorten. lägga!

    ich danke dir für bericht und Album

    und wünsche dir ebenfalls eine gute Woche und deinen bärchen auch:)

    lg Brigitte:wave:

  2. Hallo Manuela,

    das ist ja echt eine einzige On-Off-Beziehung. 😉 Aber wer will schon in einen Eisbärkopf schauen?

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass du uns auf dem Laufenden hälst und warte gespannt, ob sich bald noch die große Liebe einstellt. :yes: Auch wenn diese sicher wieder nicht lange halten wird. ;D

    LG Elke

  3. Hallo liebe Manuela,

    ich hab unsere beiden “besonderen” Eisbären schon sehr vermisst, da hat dieses wunderschöne VeLixAlbum richtig gut getan! Wie Elke schon sagt: eine richtige on-off-Beziehung haben die beiden! Wobei es bei geschlossenem Schieber Frau Vera doch auch immer wieder an die Glasscheibe zieht, um nach ihrem SchlaWiener zu gucken!
    Momentan scheinen die Frühlingsgefühle sich ja eigentlich nur in einem erhöhten Schlafbedürfnis auszudrücken.

    Schau mer mal, es wird schon noch werrn, mit den beiden.
    Jedenfalls haben mir deinen schönen Bilder ausnehmend gut gefallen und ich bedanke mich dafür!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.