Giovanna und ihre niedlichen Minis – 28.03.2014

Giovanna und ihre Minis - Giovanna & Kinder - 2014 03 28 -

In München ist ganz klar das Eisbärenbabys-Fieber ausgebrochen und das vollkommen zurecht. Die Minis sind mega süß.

Am vergangenen Freitag hab’ auch ich Giovanna und ihre niedlichen Pelzkugeln besucht und es war ganz schön viel los. VIELE Besucher klebten an und standen reihenweise hinter den Scheiben. Wahnsinn! 🙂

Die Hellabrunner Besucher freuen sich sehr über den eisbärischen Nachwuchs, immer wieder hörte ich die schönen bayrischen Sätze wie “Mei san die Kloane siäss” und/oder “Tschovanna is a guade Mama”.
Den Aussagen kann ich 100pro zustimmen, genau so ist es. 🙂

Viele schöne eisbärische Erinnerungen wurden geweckt, durch meinen Heimat-Tiergarten Nürnberg bin ja durch Flocke, Rasputin, Gregor und Aleut ziemlich verwöhnt in Sachen Eisbärenkinder.
Trotzdem war ich wieder sehr berührt als ich die süßen Mini-NNs sah, dem Charme von den Münchner Wuzerln war auch ich wieder voll erlegen. 😀

Tja, und bevor ich noch mehr rumlabern tue, zeige ich euch lieber meine bebilderten Eindrücke von der Super-Mama Giovanna und den zwei Zwergen. 😉
Und da ich mich (mal wieder) bei den vielen Bildern nicht entscheiden konnte, gibt es einfach zwei Teile davon. XD

Viel Spaß mit den Giovannas Minis im ersten Teil!

Giovanna & Kinder – 28.03.2014 – Teil 1

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. hallo liebe ManuELA,

    ich glaube niemand kann sich dem entziehen und alle bekommen eisbärenfieber bei diesen süßen rangen;)

    mir gefällt die frau Mama besonders gut:)

    giovanna ist eine Schönheit, sagenhaft, was sie für ein herrliches pelzchen hat, und dass sie spielt, finde ich auch entzückend:)

    außerdem ist sie wohl auch eine supermama, wie die liebe Vera.

    dann freue ich mich doch schon mal auf das nächste Album, das erste war herrlich.

    vielen dank, liebe grüße:wave:
    brigitte

  2. Guten Morgen liebe Manuela,

    herzlichen Dank für das schöne Fotoalbum von den
    süßen neugierigen kleinen Dreckspatzen aus Hellabrunn;) 😉

    Ich kann mich nicht satt sehen an diesen putzmunteren Eisbärchen
    und Giovanna in ihrer ganzen Pracht und Schönheit. :p
    Hätte nicht gedacht, dass sie einmal so ne gelassene Eisbärmama wird.

    Sie hat die Kleinen immer im Blick, aber ist völlig unaufgeregt, egal
    wo die Süßen gerade herumtollen 🙂

    Freu mich auf das zweite Album – es ist wie immer ein Genuss Deine schönen Bilder
    zu sehen :yes:

    Liebe Grüße aus dem Fünf Seenland
    Beate :wave:

  3. Liebe Manuela,

    es ist schwer,die richtigen Worte für diese wunderschöne und liebenswerte kleine Familie zu finden!Ich versuche es auch nicht erst und sage einfach dankeschön und freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  4. Hallo Manuela,

    ich kanns nicht anders sagen, mir geht einfach das Herz auf, wenn ich zwei Eisbärenzwerge mit ihrer wunderschönen, liebevollen Mama sehe! Giovanna mit ihrem wundervollen wuscheligen Pelz und die beiden Lütten, die unter den wachsamen Augen ihrer Mama das Gehege erkunden – einfach zu schön!

    Und es werden Erinnerungen wach, an Vera und ihre Buben und an Flocke mit ihren liebevollen Pflegern.

    Vielen lieben Dank für das Album aus Hellabrunn; ich freue mich auf Teil 2!

    LG aus Erlangen,
    Heidi

  5. Hallo Ela, :wave:

    ach wie herrlich! 😀 😀 Sind sie nicht einfach toll? Ich finde, Giovanna ist so eine tolle Mama und die Minis sind sowieso zum klauen süß. Toll, dass auch Giovanna noch spielt. Das hat sie gestern wohl auch wieder getan. :yes:

    Eine wunderbarer 1. Teil, vielen Dank!

    LG Elke

  6. Hallo Manuela!
    Dankeschön für Deinen schönen Bericht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Jens

  7. Liebe Manuela,

    sind die zwei putzig. Einfach zum Liebhaben. Zwei süße Dreckspätze. Mama Giovanna wird sie sicher gut pflegen 😀 Eigentlich gehört nach so einem ausgiebigen Spielen im Dreck ein Bad in der Wanne dazu.

    Ich freue mich weiter auf Fotos aus Hellabrunn. Wachsen die Zwei eigentlich zweisprachig auf, Bayrisch – Italienisch?

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.