Vera & Felix…WIR probieren’s mal wieder MITEINANDER ;-) :-)

Miteinander - Eisbären Vera + Felix -2014 04 07

Ein Miteinander zwischen Felix und Vera?
Mehr oder weniger ist es. LEIDER! Ein PROBIEREN.

Wie so oft ist im MITEINANDER von Vera und Felix Vera *die Unruhige* und Felix *der Entspannte*.
Die Eisbärendame fühlt sich bei offener Schiebertür nicht wohl und verbreitet Unruhe, die eigentlich nicht vorhanden sein müsste.
Der Eisbärenmann fühlt sich bei offener Schiebertür entspannt und von der verbreitenden Unruhe seitens Vera etwas verwirrt.

Noch mal zu mitschreiben, Felix bedrängt Vera nicht, sondern schaut ab und an bei ihr vorbei um *Hallo zu sagen*, mehr passiert nicht.
Was erlauben sich Felix?! Ein absolutes No-Go für Vera.

Es ist wirklich immens schade, dass Vera es nicht zulässt, das Felix und sie entspannt und respektvoll NEBENEINANDER – MITEINANDER leben können.
Mich macht es auch irgendwie traurig, weil ich beide Eisbären so mag und toll finde. 🙁

Nun gut, es ist so, wie es ist, vielleicht überrascht mit die schöne Vera ja noch. 😉
Und weil ich gestern VIEL ZEIT bei den NürnBÄRger verbracht habe, gibt’s mal wieder eine XL-Box von den beiden.
Ich kann’s einfach nicht lassen, trotzdem viel Spaß damit! 😎

Vera & Felix – 07.04.2014

Bis bald eure ManuELA 🙂

3 Kommentare

  1. Ach, ist das ein Jammer, liebe Manuela! Er tut mir in der Seele leid, unser schöner, geduldiger, liebevoller SchlaWiener!

    Was ist denn in Frau Vera gefahren? Ich begreif unsere Supermama einfach nimmer! Früher hatte sie doch auch Spaß “daran”! Ist sogar dokumentiert! Und ZU alt ist sie auch noch nicht.
    Da ist wirklich guter Rat teuer! Aber solange Vera ihren Frust – (welchen Frust? Bei DEM Mann!!??) – an Eimern auslässt, dann wollen wirs zufrieden sein.
    Und die Hoffnung stirbt eh zuletzt!

    Vielen herzlichen Dank für ein superschönes XXL-Album; wie gut, dass du uns auf dem Laufenden hältst – als Hofberichterstatterin gewissermaßen!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. liebe ManuELA,

    es tut mir leid:(
    Deinetwegen und auch der Bären wegen.

    Vielleicht hat der erfahrene Tierpfleger recht, den Jens in seinem letzten Eintrag erwähnt.

    Trotzdem, lass dir deine Freude bloß nicht nehmen. der herr Felix und die frau Vera sind so wundervolle Eisbären und deine Bilder sind schön:)

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.